Was habt ihr heute vor?
23.08.2023 um 14:48Funzl schrieb:heute zeitig pennen gehen.Wann so? Geht ja nicht auf Knopfdruck, das Einschlafen (leider)....
Funzl schrieb:heute zeitig pennen gehen.Wann so? Geht ja nicht auf Knopfdruck, das Einschlafen (leider)....
nairobi schrieb:Wann so? Geht ja nicht auf Knopfdruck, das Einschlafen (leider)....Ca. 17:00 Uhr. Lege mir dann links und rechts - in einem Handtuch eingewickelt - Kühlpapds unter beide Fußgelenke.....das macht die Hitze etwas erträglicher...
nairobi schrieb:Arbeitest Du als Bäcker?Nein. Aber ich habe hier im Haus drei Verwandte, einer schwer krank - die beiden anderen schwer behindert, um die ich mich kümmere..sprich tag-täglich fällige Arbeiten verrichte - Frühstück und Medikamente herrichten - Abspülen, Waschen ect. ...und falls fällig, auch noch deren Bürokratie und Finanzen.
Funzl schrieb:ich habe hier im Haus drei Verwandte, einer schwer krank - die beiden anderen schwer behindert, um die ich mich kümmere..sprich tag-täglich fällige Arbeiten verrichte - Frühstück und Medikamente herrichten - Abspülen, Waschen ect. ...und falls fällig, auch noch deren Bürokratie und Finanzen.Ich verstehe. Finde ich toll, dass Du Dich so kümmerst. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
nairobi schrieb:Finde ich toll, dass Du Dich so kümmerst. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.Da schließe ich mich an. Super @Funzl , dass du das machst und dafür auch große eigene Einschränkungen auf dich nimmst. 👌
ayashi schrieb:Morgen gibt es Regen :DWas kümmert mich Morgen, wenn mein Fahrzeug jetzt strahlt und glänzt. 🤣😎