Was habt ihr heute vor?
25.08.2023 um 01:34nairobi schrieb:Ich verstehe. Finde ich toll, dass Du Dich so kümmerst.
Photographer73 schrieb:a schließe ich mich an. Super @FunzlIst eben Familie. Blut ist dicker als Wasser.
nairobi schrieb:Ich verstehe. Finde ich toll, dass Du Dich so kümmerst.
Photographer73 schrieb:a schließe ich mich an. Super @FunzlIst eben Familie. Blut ist dicker als Wasser.
Funzl schrieb:Ist eben Familie. Blut ist dicker als WasserEben...
nairobi schrieb:Manche gehen allerdings unter die Decke und sehen rot, wenn sie so etwas lesenWeil es bei manchen halt nur ne faulige Brühe ist... 🤷🏽♀️
sooma schrieb:Weil es bei manchen halt nur ne faulige Brühe istDas ist schade.
nairobi schrieb:Das ist schade.Ist halt manchmal so und vielleicht auch gar nicht schade, gibt nicht nur heitere Familienkonstellationen und -schicksale. Tellerrand und so...
nairobi schrieb:Manche gehen allerdings unter die Decke und sehen rot, wenn sie so etwas lesen 🤷♀️Warum denn das? Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?
Funzl schrieb:Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?Das ist auch meine Meinung, zum Glück habe ich bisher ein gutes Verhältnis gehabt.
nairobi schrieb:Solche Menschen können das dann natürlich nicht nachvollziehen und verstehen und reden dagegen.Ist ja eher andersrum – die, die das anders haben/sehen/handhaben, was traurig genug ist, werden "beäugt", weil Blut doch IMMER dicker ist als Wasser. Nachvollziehen und gönnen können die das sicher trotzdem.
Funzl schrieb:Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?Es ist schön, wenn es so ist und gelebt wird, aber "sollte"? Da steckt für mich ein latenter Vorwurf drin. Hab Dich lieb, das weißte, und ich sehe auch nicht "rot", aber Lebensgeschichten sind so unterschiedlich...
sooma schrieb:Da steckt für mich ein latenter Vorwurf drin. Hab Dich lieb, das weißte, und ich sehe auch nicht "rot", aber Lebensgeschichten sind so unterschiedlich...Ich meinte mit dem " sollte" das es in einer intakten Familie eben ist. Wenn es nicht so ist...traurig-
ProjectSerpo schrieb:Meine lange Unterhose im Schrank suchen, wird kühl, braucht man ja wiederNa, wenn man die im August schon braucht, wie soll das erst im Januar/Februar werden...
nairobi schrieb:Na, wenn man die im August schon braucht, wie soll das erst im Januar/Februar werden...Dann zwei übereinander :D :troll: