Was habt ihr heute vor?
21.11.2023 um 16:24Du schaffst das und das weißt du! 👌Hanne_Lore schrieb:Die ultimative Herausforderung der Woche meistern und danach für mindestens 12 Stunden nix mehr hören und sehen wollen.
Du schaffst das und das weißt du! 👌Hanne_Lore schrieb:Die ultimative Herausforderung der Woche meistern und danach für mindestens 12 Stunden nix mehr hören und sehen wollen.
Na ja! Ich hoffe mal das Beide das nächste Frühjahr erleben.Doors schrieb:Eine/r von uns wird den Winter wohl nicht überleben.
Siehste, wußte ich es doch. Und jetzt hast du es hinter dir. ✌😘Hanne_Lore schrieb:Check ✅️💪😘
Unter einem Papiertiger versteht man einen sich machtvoll bzw. einflussreich gebenden Menschen, eine Organisation oder Schriftstücke, die bei genauer Betrachtung in Wahrheit keine Bedeutung oder Macht haben bzw. sich selbst handlungsunfähig machen, was jedoch teils erst nach einer längeren Zeit der Beobachtung erkannt werden kann.Quelle: Wikipedia: Papiertiger
Ist eine meiner täglichen Pflichtaufgaben.Frau.N.Zimmer schrieb:Mein Gott! Such doch einfach nach Sonderangeboten für O-Saft
Dann press doch welche aus :Dkrungt schrieb:Aber leider gibt es halt keinen Orangensaft 100 Prozent unter einem Euro.