Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:29
@CosmicQueen
Na klar!
Ihr habt uns es uns zu verdanken dass die Grenze zum römischen Reich bei euch verläuft, weil wir die Römer besiegt haben! ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Lool wenn du das bei mir machst, fällst sowieso in Ohnmacht, so toll bin ich :D
Das stimmt sogar.... :(

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:30
@CosmicQueen
ach wirklich???

@Rattensohn
Negativ oder Positiv gemeint??


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:30
886db4 9da53313b91


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:31
@Division
Positiv. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:32
hahaha, ihr diskutiert über den opelzoo?
is ja fast so, als würde ich den hr-tower schauen :D
dejavue........


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:32
b13be3 9937 642b1 das macht @CosmicQueen


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:37
@Rattensohn
Woher willst du das denn wissen? Du hast mich doch noch nie in Unterwäsche gesehen :D

Und hör auf ständig von den doofen Römern zu quasseln, das ist alles schon zig tausend Jahre her und du kommst ständig mit so ollen Kamellen daher. :D

@nummer_7
Der Opel Zoo ist halt schöner als der Fankfurter Zoo :D

@Division
Ja, du schon :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:38
@CosmicQueen
rrrrrrrrrrrrr geilllll mach mal bitte :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Woher willst du das denn wissen? Du hast mich doch noch nie in Unterwäsche gesehen :D
@CosmicQueen
Naund?
Eine gute Figur machste ja so schon und außerdem war das ein gut gemeintes Kompliment du doof. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und hör auf ständig von den doofen Römern zu quasseln, das ist alles schon zig tausend Jahre her und du kommst ständig mit so ollen Kamellen daher. :D
Wenn ihr dank unserem heroischen Sieg ein Unesco Kulturerbe bekommen habt, dann darf ich das ja wohl erwähnen! ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:40
@CosmicQueen
aber nur den frankfurter zoo kannst du dir bei "nacht der museen" anschauen!
und zwar NACHTS! ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:47
@Rattensohn
Ach so, ein Kompliment :D Sonst ist dir das doch immer alles nicht gut genug, jetzt auf einmal machst du mir Komplimente? :D

Wo steht das mit Unesco und dass das von euch ist? ;) BEWEISE!

@nummer_7
Ja schon, aber mir tun die Tiere halt leid :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:49
@CosmicQueen
In dieser Hinsicht habe ich garantiert noch nie gesagt das mir was nicht gut genug ist. ;)

Na wir haben doch die Römer besiegt, deshalb verläuft die Grenze des römischen Reiches auch dort. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:53
@Rattensohn
Ja Obama hat euch bei dem Sieg verholfen :D
181e77 tumblr milaa3IMv61qzcv7no2 5001


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:54
@CosmicQueen
Das haben wir Nordmänner ganz alleine geschafft, dafür brauchten wir keine Hilfe. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:55
@CosmicQueen
tja, zoo is schon ne scheiss aktion, ausser man wildert die tiere wieder aus......sieht aber schlecht hier bei uns in deutschland aus.
und bei "nacht der museen" gehts eh nur ums bier....machen wir uns mal nix vor! ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:55
@Rattensohn
Komm komm, ich erinnere an die Emotionstabelle :D

Ach was, Hessen ist Hessen, egal ob da vorher Römer was wollten oder nicht, der Teil gehört zu uns und hat mit euch null zu tun. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:56
@nummer_7
Ich weiß, Fressstände und Saufstände, ich wohne ja ganz dicht dran am Geschehen :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:57
@CosmicQueen
Was soll denn mit der Emotionstabelle sein?
Die war doch lustig und nicht diskriminierend, schöne und anmutige Dame. :)

Wie gesagt, nur weil wir die Römer vernichtend geschlagen haben verlief die Grenze zum römischen Reich dort. Wären wir nicht so heldenhaft gewesen, gäbe es die Grenze dort nicht! :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:59
@CosmicQueen
nee, weniger fressen, nur saufen ;)
ich ein bier in der hand und der löwe liegt aufm rücken und streckt die klöten in die lüfte!....nice!....das ist freiheit ;D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 23:05
@Rattensohn
Ja, da sollte aber verdeutlichen, das ich nur eine Emotion habe, quasi immer gleich aussehe :D

Ach ihr habt da gar nichts gemacht, alles nur Sagen und Legenden, kein Mensch weiß ob das überhaupt alles stimmt. ;)

@nummer_7
Was für ein Löwe?? :D


Anzeige

melden