Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:07
@CosmicQueen
Wir haben hier ehrliche Unternehmen wie Continental oder VW wo viele Leute mit richtiger und fleißiger Arbeit ihr Geld verdienen.
Was habt ihr?
Banken und Versicherungen, das sind reine Blutsauger die ehrlichen Arbeitern wie uns das hart erarbeitete Geld aus der Tasche ziehen wollen.... :-/

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:14
@Rattensohn
Ehrliche Arbeit? Ihr hängt doch den ganzen Tag nur rum und müllt das Internet zu...dabei wird schön eine Line nach der anderen gezogen. :D

Wir haben hier allesmögliche, Viele Läden (die Zeil) die deutsche Bahn, die Höchs AG (wäre was für dich ;) ) Museen das Theater und und und, also wir haben immer was zu tun. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:18
@CosmicQueen
Natürlich ehrliche und wie gerne du immer von Drogen sprichst, das ist bedenklich..... :D

Na so bedeutend kann eure Industrie ja nicht sein, sonst würdest du die "Hoechst AG" nämlich richtig schreiben können. :P:
Aber gegen VW und Continental stinkt ihr eh ab und das sind ja nur die Größten, wir haben noch haufenweise andere Unternehmen die international sehr erfolgreich sind. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:So sehen vernünftige Burger aus. :D
moarrrrr O_O Wahnsiiiinn
den will ich haben @gastric essen gehen


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:23
@Rattensohn
Ja, seit dem ich weiß das ihr das Drogenzentrum seid, ist das nur all zu naheliegend :D

Ich schreib das so wie ich das will, man kann auch Höchst AG schreiben, ist völlig wurscht. :D
Wir haben die Börse, den Flughafen und die Banken, mehr brauch man nicht, dagegen seid ihr eine Popelstadt. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:24
@CosmicQueen
Ach bei euch sitzen doch die ganzen koksenden Manager in den Chefetagen..... :D

Ja die Börse und Banken, ganz tolle und ehrliche Arbeit.... :-/


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:28
@Rattensohn
Unsinn, die müssen ja mit Zahlen umgegen können, die können nicht so wie ihr koksend und kiffend vor dem Rechner hängen :D

Das ist ehrliche Arbeit, denn die verwalten ja schließlich deine Kohle ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:29
@CosmicQueen
Das lassen die doch alles von Computern machen... :D

Und ich kann notfalls meine Kohle auch selbst verwalten, aber ohne uns wärt ihr Blutsauger angeschissen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:30
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach bei euch sitzen doch die ganzen koksenden Manager in den Chefetagen..... :D
:D ja richtig


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:33
@Division
Bei uns deckt halt die Polizei sehr viele Verbrechen mit Drogen auf.....
Aber bei den in Frankfurt sind die doch garantiert noch um einiges krasser drauf was Drogen betrifft und die aus der Chefetage können es sich halt leisten die Polizei zu bestechen. :D

@CosmicQueen
Stimmts DoofQueen? :P:


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:34
@Rattensohn
Hier, mach dir mal ein neues Ava, das ist passender :D
spongebob kiffer


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:35
@CosmicQueen
Das würde dir so passen.....
Aber sorry, davon halte ich nicht viel. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:35
@Rattensohn
Nö Kifferratte stimmt nicht ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:36
@CosmicQueen
Na klar stimmt das! :D
Frankfurt - Kokainspuren im Main: Forscher untersuchten Mainwasser auf Abbauprodukte und machten einen überraschenden Fund. Der Konsum von Koks-Süchtigen liegt einiges höher als bislang angenommen. Hochrechnung kommt auf 17.000 Kokser in Frankfurt. Von Michael Eschenauer
http://www.op-online.de/lokales/rhein-main/koks-konsum-frankfurt-450048.html


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:39
@Rattensohn
Nee, das ist ja bei euch ;)
Drogenkonsum: Hannover ist Deutschlands Koks-Hauptstadt
Ein überraschendes Ergebnis hat eine Untersuchung von Geldscheinen auf Drogenspuren erbracht: Nicht etwa in der Münchner Schickeria wird am meisten gekokst, sondern in Hannover.
http://www.spiegel.de/panorama/drogenkonsum-hannover-ist-deutschlands-koks-hauptstadt-a-256087.html


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:41
@CosmicQueen
Sorry, aber warum sollten Geldscheine so aussagekräftig sein?
Die wandern doch in ganz Deutschland umher, euer krasser Kokskonsum lässt sich aber eindeutig anhand der Abbauprodukte im Main feststellen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:41
Hannover kokst

Nirgendwo in Deutschland kleben mehr Drogen am Geld als in Niedersachsens Hauptstadt
http://www.zeit.de/2003/28/koks_hannover


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:43
@CosmicQueen
Und bei euch sind ja die Banken, das heißt bei euch wird auch immer frisches und neues Geld herausgebracht. Da können also im Durchschnitt gar nicht sehr viele Spuren dran sein, egal wie viel mehr ihr am koksen seid. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:44
@Rattensohn
Deine Seite scheint wohl auch sehr unseriös zu sein, ich habe wenigstens den Spiegel und die Zeit ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2013 um 21:46
@CosmicQueen
Das ist die Offenbach-Post, was soll daran unseriös sein?


Anzeige

1x zitiertmelden