Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 21:41
@CosmicQueen
Wenn es danach geht, gegen unseren Zoo stinkt euer doch zehnmal ab! ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 21:53
@Rattensohn
Wir haben den schönen Opel Zoo, auch wenn er außerhalb von Frankfurt liegt. Ich finde ein Zoo mitten in der Stadt muss auch nicht sein. :)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 21:55
@CosmicQueen
Ohh Gott, "Opel" Zoo? :{
Na der kann ja nur scheiße sein....

Tja, bei uns liegt der Zoo zwar mitten in der Stadt, aber dank dem größten Stadtwald Europas, der Eilenriede, wirkt es so als liegt er doch eher außerhalb und im Grünen. ;)

Ach geb es doch endlich auf, dein Loch da hinten hat doch keine Chance gegen Hannover bzw. Niedersachsen. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 21:58
@Rattensohn
@CosmicQueen
Sorry habe grade mit meiner Freundin Telefoniert, ihr luschen hört euch auf zu Zanken was besser ist.
2dcd8a fabuloussss1 er wartet auf euch :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 21:59
ffd147 7R2iD1


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:03
@Division
Haha das passt zu dir xD

@Rattensohn
Der Opel Zoo war schon oft im Fernsehen und ist ein ganz tollter Zoo mitten im Wald ;)

Ich finde unseren Zoo auch nicht toll, weil er eben mitten in der Stadt ist und nicht außen am Wald gelegen ist, von daher könnte er von mir aus weg.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:04
@Division
Wir zanken nicht, ich erkläre der doofen @CosmicQueen nur warum Niedersachsen toll ist und Hessen scheiße. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:06
@Rattensohn
Niedersachsen ist ein Drogenloch und Hessen ist Natur pur :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Opel Zoo war schon oft im Fernsehen und ist ein ganz tollter Zoo mitten im Wald ;)
@CosmicQueen
*gähn*
Hannover. Der Erlebnis-Zoo Hannover ist vom Freizeitportal Parkscout zum ‚Besten Zoo 2010/2011‘ gewählt worden - und das bereits zum fünften Mal. Die Auszeichnung hat viele Grüne. Über 3.000 Tiere in sieben aufwändig gestalteten Themenwelten von Afrika über Kanada bis Australien, eine Bootsfahrt über den Sambesi, ein gesunkenes Schiff als Unterwasserstation, Abenteuerspielplätze, Sommerrodelbahn, bis zu 30 Shows und kommentierte Fütterungen.
http://www.business-on.de/nds-ost/auszeichnung-hannover-parkscout-award-erlebnis-zoo-_id3763.html


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Niedersachsen ist ein Drogenloch und Hessen ist Natur pur :P:
@CosmicQueen
Niedersachsen ist ein Naturparadies und Hessen ein lärmendes Drecksloch, mit einem vermüllten Fluss! :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:09
@Rattensohn
Ekelhaft. Ich mag Zoos generell nicht so gerne, und ihr stellt die Tiere auch noch so doof zur Schau mit Themen uns so....da ist der Opel Zoo schon natürlicher ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:11
@CosmicQueen
Ich bin ja auch nicht soo der Fan von Zoos, aber da wir auch in diesem Bereich mal wieder führend sind, muss das ja wohl erwähnt werden. ;)
Und die Tiere haben bei uns soooo viel Platz, das passt schon. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:17
@Rattensohn
Wo seid ihr führend? Wir sind schon mal schlauer als ihr, hab ich ja schon bewiesen, dann haben mir viel mehr Wälder als ihr und bei Unesco sind wir auch führend, also wo seid ihr bitteschön besser als wir Hessen? :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:18
@CosmicQueen
ad33d8 tumblr mcf0bhMVDx1riaybto1 5001


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:19
@CosmicQueen
Besseres Messe, Besserer Zoo, prozentual mehr Grünflächen im Stadtgebiet, bei der Unesco das ist auch Blödsinn und zählt nicht weil ihr davon einige Titel sogar uns zu verdanken habt und und und

:D

@Division
Auja!
So eine Macht wünsche ich mir während einer solchen Diskussion, dann ist ganz schnell Ruhe. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:20
@Rattensohn
Deshalb ja für ihre Frechheit zihe ich sie ja aus :D Sie will es auch, sie weis es nur noch nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:21
@CosmicQueen
gogogo
tumblr mcf0bhMVDx1riaybto1 5001


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:23
@Division
Die Fähigkeit ist einfach perfekt, wenn sie nicht mit ihrem blablabla aufhört dann macht man einfach eine Handbewegung und sagt:
"Schweig still Weib und sei nackig!" *Wusch* :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:24
Soo nun werde ich aber noch eine Folge von meinen nordischen Brüdern Vikings gucken bevor ich ins Bett gehe. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 22:25
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:auch Blödsinn und zählt nicht weil ihr davon einige Titel sogar uns zu verdanken habt und und und
Du Labertüte, nix haben wir euch zu verdanken, das ist alles Natur pur von und aus Hessen :P:

@Division
Lool wenn du das bei mir machst, fällst sowieso in Ohnmacht, so toll bin ich :D


Anzeige

1x zitiertmelden