Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:40
@Rattensohn
Wir waren halt nicht genügend, also haben wir Arminius geholfen, sonst hätte der ja wohl kaum gewonnen. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:40
erbarme
Ist das nicht irgendwas mit mitleid haben?

Muss ich jetzt mitleid mit den hessen haben oder wie soll ich das verstehen?


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:41
@CosmicQueen
Wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, dann wären wir ja wohl zu euch gekommen um euch um Hilfe zu bitten. Es war aber umgekehrt der Fall, wir hätten den so oder so platt gemacht, auch ohne euch, darum seid ihr zu uns gekommen weil ihr wusstet bei uns wird euer Leben gerettet. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:42
@gastric
Stimmt! :D

http://www.duden.de/rechtschreibung/erbarmen


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:43
pfhahahahaa :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:44
@gastric
Erbame kann man übersetzen, mit "Gnade" also die anderen flehen um Gnade, weil wir eben einmaschieren und alles doschenanner bringe :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:weil wir eben einmaschieren und alles doschenanner bringe :D
Genau, ihr seid ein unzivilisierter Haufen der nichts gebacken bekommt.... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:46
@CosmicQueen
sry ich find nur eher bemitleidenswerte synonyme ..... wobei

"verzeihung die hessen kommen" find ich irgendwie ganz nett :D
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/erbarmen.php


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:50
@Rattensohn
Wir sind die Chaos Truppe, aber am Ende gewinnen wir halt doch. :P:

@gastric
Erbarmen haben" kennst du den Ausdruck nicht? :D
Wenn jemand weiß, es kommt ein Unheil auf einen zu, dann bittet man um Erbarmen :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:52
@CosmicQueen
Gar nichts habt ihr jemals gewonnen und ihr werdet auch niemals was gewinnen! :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:54
@Rattensohn
Ihr rühmt euch nur mit unserer Kraft und Stärke, alleine hätte es doch dieser doofe Arminius gar nicht geschafft. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:54
@CosmicQueen
ihr bittet dann wohl um erbarmen (mitleid :P: ) wir glorreichen nordeutschen stellen uns einfach dem unheil *schulterzuck*


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:55
@CosmicQueen
Ich zitiere mich noch mal selbst:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@CosmicQueen
Wenn er sich nicht sicher gewesen wäre, dann wären wir ja wohl zu euch gekommen um euch um Hilfe zu bitten. Es war aber umgekehrt der Fall, wir hätten den so oder so platt gemacht, auch ohne euch, darum seid ihr zu uns gekommen weil ihr wusstet bei uns wird euer Leben gerettet. ;)
;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:56
@gastric
Ach was, wir fallen überall ein, deshalb haben wir auch nirgends Probleme zurecht zu kommen, denn wir sind flexibel und anpassungsfähig. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:57
@CosmicQueen
ich bemitleide dich für diese selbstüberschätzung :(


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:57
@CosmicQueen
Ihr habt einfach keine Kultur, keine Disziplin und keine Prinzipien, darum passt ihr euch einfach allem widerstandslos an und fertig... :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:58
@Rattensohn
Unsinn, wir wussten nur das die Römer das Gebiet kaum kannten und es sehr unübersichtlich war, deshalb waren wir so schlau und haben uns euch angeschlossen. Denn WIR haben mitgekämpft, ganz einfach. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 14:59
@CosmicQueen
Wenn das Gebiet so unübersichtlich war und die Römer es kaum kannten, warum habt ihr es dann nicht verteidigt?
Warum seid ihr feige zu uns gerannt und habt euch hinter uns Nordmänner versteckt?


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 15:00
Tja, ihr seid aufgeflogen, mehr brauch man nicht wissen, die Hessin hat es aufgedeckt.haha :P:

Und Tschüss :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 15:01
@CosmicQueen
Wo ist denn irgendwas aufgeflogen?
Aufgeflogen ist nur das ihr feige eure Heimat im Stich gelassen habt und man Mitleid um euch haben muss! :P:

Tschüss die Dame ;)


Anzeige

1x zitiertmelden