@gastric Mir fällt es echt schwer zu beurteilen was wertloser ist, Mecklenburg Vorpommern was ja DDR ist aber immerhin Norden oder Hessen, was ja immer noch im golden Westen liegt aber ansonsten voll scheiße ist.... :-/
@Rattensohn für nen polen bin ich nen wessi :D ausserdem sind wir eines der wenigen länder, die keine katholischen feiertage frei haben ......... wir sind ein hart arbeitendes volk :D
@gastric Das bedeutet nichts, denn wir Niedersachsen sind in dieser Hinsicht am fleißigsten und gehören zu den Ländern mit den wenigsten Feiertagen, nämlich 9. ;)
@Rattensohn Warum sollten die arbeitslosen auch in die vereinbarten arbeitszeiten im öffentlichen dienst miteinbezogen werden? :D btw wir ham tatsächlich "nur" nen bisl über 10% arbeitslosigkeit ... so in etwa :D
@gastric Weil man ja die Arbeitszeiten im Durchschnitt von allen Einwohner betrachten muss um zu wissen wie fleißig ein Volk ist und nicht bloß die vom öffentlichen Dienst.... ;)
@Rattensohn dein öffentlicher dienst macht früher feierabend als mein öffentlicher dienst :D ist aussagekräftig genug, da der rest hier eh länger bzw gleichlang arbeitet :D