Tanzen & Trinken
Seite 2.155 von 2.426vorherige 1 ... 2.0552.1052.1452.1532.1542.1552.1562.1572.1652.2052.255 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 20:35Dope City ist Hanfover und die Ratte mitten drin :D
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:02@CosmicQueen
Bei uns gab es damals aber schon Siedlungen, selbst in der Bronzezeit haben hier schon Menschen gewohnt. ;)
Bei uns gab es damals aber schon Siedlungen, selbst in der Bronzezeit haben hier schon Menschen gewohnt. ;)
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:21@Rattensohn
Ja, wie weit willst jetzt noch zurück in die Zeit, damit du dich "erhabener" fühlst? :D
Leb damit, es gab ein Stämmtbund, und wir alle haben dann die Römer besieht, also nicht die Niedersachsen alleine. ;)
Ja, wie weit willst jetzt noch zurück in die Zeit, damit du dich "erhabener" fühlst? :D
Leb damit, es gab ein Stämmtbund, und wir alle haben dann die Römer besieht, also nicht die Niedersachsen alleine. ;)
In den Jahren zwischen 12 v. Chr. und 16 n. Chr führten die Römer unter Drusus, Tiberius, Varus und Germanicus Kriege gegen die Cherusker. Den Höhepunkt dieser Auseinandersetzungen bildete die Schlacht im Teutoburger Wald (9 n. Chr.), in deren Verlauf drei römische Legionen aufgerieben wurden. In diesen Kämpfen standen die Cherusker unter ihrem Anführer Arminius an der Spitze eines Stämmebundes aus Brukterern, Usipetern, Chatten, Chattuariern, Tubanten, Angrivariern, Mattiakern und Landern.[Original anzeigen (0,2 MB)
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:21@CosmicQueen
Aber ihr es nicht geschafft euer Land zu verteidigen!
Darum seid ihr die Loser!
So!
Aus!
Basta!
:D
Aber ihr es nicht geschafft euer Land zu verteidigen!
Darum seid ihr die Loser!
So!
Aus!
Basta!
:D
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:26@Rattensohn
Wir alleine nicht, aber zusammen mit anderen Stämmen schon, also mach dir nichts vor, nicht die Nordmänner haben die Römer besiegt, sondern die Germanischen Stämme. End and Over! :D
Wir alleine nicht, aber zusammen mit anderen Stämmen schon, also mach dir nichts vor, nicht die Nordmänner haben die Römer besiegt, sondern die Germanischen Stämme. End and Over! :D
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:28@Rattensohn
Ja klar, ich musste dich ja erst mal aufklären, obwohl ich Geschichte hasse wie die Pest. Aber einmal eingelesen, schon weiß der schlaue Hesse mehr als der Niedersachse! :P:
Ja klar, ich musste dich ja erst mal aufklären, obwohl ich Geschichte hasse wie die Pest. Aber einmal eingelesen, schon weiß der schlaue Hesse mehr als der Niedersachse! :P:
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:30@CosmicQueen
Als König bin ich nun mal schwer beschäftigt und habe wichtigere Dinge zu tun, da kann ich mich nicht mit so niederen Sachen beschäftigen. :P:
Als König bin ich nun mal schwer beschäftigt und habe wichtigere Dinge zu tun, da kann ich mich nicht mit so niederen Sachen beschäftigen. :P:
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:31Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:32Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:35Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:36@CosmicQueen
Gegen dich zu argumentieren das geht so locker von der Hand, das mache ich ohne Probleme nebenbei. :P:
Gegen dich zu argumentieren das geht so locker von der Hand, das mache ich ohne Probleme nebenbei. :P:
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:38@Rattensohn
Ja, weil du der Herr Lügenbaron bist, ich hingegen mit ehrlich und wissend, und ich habe auch
nicht immer Zeit, deine Lügenmärchen zu recherchieren, aber du hast mal wieder geloost :P:
Ja, weil du der Herr Lügenbaron bist, ich hingegen mit ehrlich und wissend, und ich habe auch
nicht immer Zeit, deine Lügenmärchen zu recherchieren, aber du hast mal wieder geloost :P:
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:39@CosmicQueen
Ach so ein Quatsch, du hast da nur irgendwelche komischen Dinge bei Wikipedia gefunden, die aber rein gar nicht belegen. ;)
Ach so ein Quatsch, du hast da nur irgendwelche komischen Dinge bei Wikipedia gefunden, die aber rein gar nicht belegen. ;)
Tanzen & Trinken
11.07.2013 um 21:47@CosmicQueen
Mir egal, Fakt ist aber man weiß wo die Römer besiegt wurden und das war in Niedersachsen, darum sind die Winer und ihr die Loser. :P:
Mir egal, Fakt ist aber man weiß wo die Römer besiegt wurden und das war in Niedersachsen, darum sind die Winer und ihr die Loser. :P: