Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 20:34
@Rattensohn
Was für eine Grenze? Damals gab es kein Hanfover, du bist ja mal völlig verblödet :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 20:35
Dope City ist Hanfover und die Ratte mitten drin :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:02
@CosmicQueen
Bei uns gab es damals aber schon Siedlungen, selbst in der Bronzezeit haben hier schon Menschen gewohnt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:21
@Rattensohn
Ja, wie weit willst jetzt noch zurück in die Zeit, damit du dich "erhabener" fühlst? :D

Leb damit, es gab ein Stämmtbund, und wir alle haben dann die Römer besieht, also nicht die Niedersachsen alleine. ;)
In den Jahren zwischen 12 v. Chr. und 16 n. Chr führten die Römer unter Drusus, Tiberius, Varus und Germanicus Kriege gegen die Cherusker. Den Höhepunkt dieser Auseinandersetzungen bildete die Schlacht im Teutoburger Wald (9 n. Chr.), in deren Verlauf drei römische Legionen aufgerieben wurden. In diesen Kämpfen standen die Cherusker unter ihrem Anführer Arminius an der Spitze eines Stämmebundes aus Brukterern, Usipetern, Chatten, Chattuariern, Tubanten, Angrivariern, Mattiakern und Landern.[
800px-Europa Germanen 50 n Chr.svgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:21
@CosmicQueen
Aber ihr es nicht geschafft euer Land zu verteidigen!
Darum seid ihr die Loser!
So!
Aus!
Basta!

:D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:26
@Rattensohn
Wir alleine nicht, aber zusammen mit anderen Stämmen schon, also mach dir nichts vor, nicht die Nordmänner haben die Römer besiegt, sondern die Germanischen Stämme. End and Over! :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:27
@CosmicQueen
Ihr seid trotzdem doof! :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:28
@Rattensohn
Ja klar, ich musste dich ja erst mal aufklären, obwohl ich Geschichte hasse wie die Pest. Aber einmal eingelesen, schon weiß der schlaue Hesse mehr als der Niedersachse! :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:30
@CosmicQueen
Als König bin ich nun mal schwer beschäftigt und habe wichtigere Dinge zu tun, da kann ich mich nicht mit so niederen Sachen beschäftigen. :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:31
@Rattensohn
Das dauert ein viertel Stunde, schon weiß man doch alles du Rattendoofkönig :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:32
@CosmicQueen
15 Minuten die ich halt nicht entbehren kann..... ;) :king:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:35
@Rattensohn
Ja klar, aber 15 Minuten Schwachsinn schreiben kanns du ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:36
@CosmicQueen
Gegen dich zu argumentieren das geht so locker von der Hand, das mache ich ohne Probleme nebenbei. :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:38
@Rattensohn
Ja, weil du der Herr Lügenbaron bist, ich hingegen mit ehrlich und wissend, und ich habe auch
nicht immer Zeit, deine Lügenmärchen zu recherchieren, aber du hast mal wieder geloost :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:39
@CosmicQueen
Ach so ein Quatsch, du hast da nur irgendwelche komischen Dinge bei Wikipedia gefunden, die aber rein gar nicht belegen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:45
@Rattensohn
Dann belegen deine auch nichts, ganz einfach. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Mir egal, Fakt ist aber man weiß wo die Römer besiegt wurden und das war in Niedersachsen, darum sind die Winer und ihr die Loser. :P:


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:50
@Rattensohn
Von wo kamen denn die Römer?


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:51
@CosmicQueen
Na aus Rom


melden

Tanzen & Trinken

11.07.2013 um 21:52
@Rattensohn
Aus dem römischen Reich, siehe die Karte die ich gepostet hatte.


Anzeige

melden