Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
19.07.2013 um 22:29@CosmicQueen
Dein Argument das ihr so viele Puff's habt weil ihr eine Messestadt seid zieht nicht, unsere Messe ist um einiges größer und unser Rotlichtviertel umfasst gerade mal zwei Querstraße, bei euch ganze Häuserblocks! ;)
Na los, zieh doch lieber wieder in den Norden wo deine Wurzeln liegen. Dort unten in diesem lauten, schäbigen und verhurten Drecksloch hat doch so eine Perle nichts verloren, ich bin dann auch für dich da mein kosmisches KuschelQueenchen. :lv:
:D
Dein Argument das ihr so viele Puff's habt weil ihr eine Messestadt seid zieht nicht, unsere Messe ist um einiges größer und unser Rotlichtviertel umfasst gerade mal zwei Querstraße, bei euch ganze Häuserblocks! ;)
CosmicQueen schrieb:Du hast eine völlig verzerrte Vorstellung von Frankfurt, so verkommen und dreckig ist es hier nicht. Wie gesagt, es ist eine Metropole von daher gibt es hier auch das ein oder andere, was ländliche Zeitgenossen nicht vertragen, aber so ist halt nun mal eine Welt-Großstadt. ;)Ihr seid genau so eine Metropole wie wir auch, denn wir haben in etwa die gleiche Einwohnerzahl. ;)
Na los, zieh doch lieber wieder in den Norden wo deine Wurzeln liegen. Dort unten in diesem lauten, schäbigen und verhurten Drecksloch hat doch so eine Perle nichts verloren, ich bin dann auch für dich da mein kosmisches KuschelQueenchen. :lv:
:D