Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:04
@gastric
Entschuldige bitte, aber ihr seid ja wohl eher ein Urlaubsort wo Familien hin reisen, da wird wohl kaum der Familienvater mal schnell in den Puff gehen. :D
Hier haben wir allesmögliche, Verkehrs-und Angelpunkt ist Frankfurt am Main, da kommen Menschen aus der ganzen Welt und das in Massen und nicht so wie bei euch, mal paar Familien die gemütlich urlauben wollen. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:05
@CosmicQueen
mal paar familien? :D hier kommt alles her :D sextourismus ftw :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:06
@gastric
Also wer so ein Kaff nun mit einer Großstadt vergleichen will, den kann ich nicht ernst nehmen, sorry :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:06
@CosmicQueen
ich rede nicht nur von meienr stadt, sondern von der verdammten insel dahinter :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:09
@gastric
Usedom ist auch ganz klar bekannt für den Sextourismus, schon klar :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:10
@CosmicQueen
wofür auch sonst? :D hier ist es soooo langweilig, hier kann man nur vögeln :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:17
@gastric
Na dann brauch man auch keine Bordelle, wenn euch allen so langweilig ist, dass das nur noch übrig bleibt. :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:19
@CosmicQueen
immernoch besser, als banken zu gründen oder drogen zu schnüffeln :D ausserdem erhöhen wir damit die geburtenrate ..... und die abwanderungsrate :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:29
@gastric
Ach naja, Banken müssen halt irgendwo stehen und da wir sehr bekannt sind, werden halt hier Bankenhochäuser gebaut. Und Drogen werden ja überall konsumiert, davon kann sich so gut wie kein Teil Deutschlands frei sprechen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 11:30
@CosmicQueen
doch wir :D :D :D *pfeif* *weglauf*


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 19:31
@CosmicQueen
na Failquenn wie gets??

@Rattensohn
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr seid ja auch Langweiler und Kiffer, die brauchen keinen Sex :D
:D ich komme aus Berlin das ist ne Harte gegend :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:10
@Division
Alles besten JimGaynor ;)


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:14
@CosmicQueen
In was für eine Geselschaft verkerst du den FailQueen??? :D tust mir ja auch leid :(


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:19
@Division
Ich verkehre in guter Gesellschaft Gaynor, weiß nicht was du meinst. :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:22
@CosmicQueen
FailQueen die beweiskraft von mir und GaySohn @Rattensohn ist erdrücken und du leistes noch wiederstand????!!!!


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:26
@Division
Was für eine Beweislast? Wir sind eine Metropole, da gibt es halt alles was das Herz begehrt, also nichts schlimmes ;)
Und Berlin ist ja mal wohl tausend mal schlimmer was Drogen betrifft :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Berlin ist ja mal wohl tausend mal schlimmer was Drogen betrifft :D
ööhm ääääähm ich sge nicht ohne mein Anwalt :D Berlin hat auch alles was das Herz Begehrt


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:32
@Division
Ja Gaynor und im Gay-Sektor bestimmt auch für dich viel zu bieten ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

19.07.2013 um 20:37
@CosmicQueen
DoofQueen bist wie immer Perverse Frau ^^ im Alexa hast du schohn echt viel zu sehen in Berlin Mitte


1x verlinktmelden
melden