@Rattensohn Du darfst nicht nach Frankfurt rein fahren mit deiner Dreckschleuder die nur eine
rote Plakette hat, ja
:P:Ich habe gestern noch ein wenig recherchiert und ich muss sagen, ich bin entsetzt mit was du dich hier brüstest. Schaut man sich mal die Geschichte von VW an, dann ist das ja ein richtiger Naziverein, gegründet und gefordert von ADOLF HITLER! Und dann wurde eher rein zufällig der Standort für diese widerwertige Fabrik in Wolfsburg ausgesucht, weil da viel Landfläche war und irgendeinem Grafen gehörte der wohl auch so ein Nazi war.
In der Fabrik wurden sogar KFZ-Häftlinge zur Zwangsarbeit beschäftigt, also echt, da bin ich ja froh das wir hier nicht so ein widerwertigen Verein bei uns haben. Adam Opel, da fängt die Geschichte schon mal 1862 an und bei euch mit Hitler 1934 und dann irgendwie zusammengeschustert mit Ferdinand Porsche. Da war also kein einziger Niedersachse daran beteiligt, nur das Land wurde zur Verfügung gestellt. Wer sich mit sowas brüstet, der hat ja wohl mal NULL Argumentationspower
:P: