Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:39
@CosmicQueen
Jetzt denkt sie sogar schon Nüsse wären kein sättigender Energielieferant, dabei weiß doch jeder, erst Recht wenn er Veganer ist, was Nüsse für Energiebomben sind. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:39
@gastric
Kannst ja noch so Saitangeklumpe mit einrollen, dann hast Saitan in Salat gerollt. Ganz lecker. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:40
O.o ich hätte tomaten, gurke, möhrchen, weitere saladsorten ala feldsalat ectpp, dazu dann sonnenblumenkerne, leinsamen, sesam, kürbiskerne und weiß der geier was noch, aber ... saitan in salat gerollt? Und ICH hab keinen geschmack? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:41
@Rattensohn
Von Nüssen hält sie ja nichts mehr, das würde ja die Gehirnzellen anregen, aber da sie ja lieber bedröhnt ist, reagiert der Körper mit einem Abwehrmeschanismus darauf. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:42
@Rattensohn
Ich hab nichst von miesem energielieferant gesagt :D hatte heut nur weder frühstück, noch mittag und hab grad das gefühl, dass mein magen sich selbst isst :D Da helfen auch keine nüsse, da die menge, die ich essen müsste, mich wahrscheinlich umbringen würde :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:43
Zitat von gastricgastric schrieb: saitan in salat gerollt? Und ICH hab keinen geschmack? :D
Ich bin ja von deinem Geschmack ausgegangen, du isst doch nur weil du Hunger hast, von Genuss hast du doch noch nie was gehört. :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:43
@CosmicQueen
Ich bin nicht du ;) :P:


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Von Nüssen hält sie ja nichts mehr, das würde ja die Gehirnzellen anregen, aber da sie ja lieber bedröhnt ist, reagiert der Körper mit einem Abwehrmeschanismus darauf. :D
@CosmicQueen
Ihr Körper ist halt schon völlig verzweifelt und weiß gar nicht mehr was er tun soll.
Erst wird ihm Fleisch entzogen, dann bedröhnt sie sich regelmäßig mit Chemikalien und dann bekommt er nichts zu Essen den ganzen Tag.... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:45
@gastric
Also ich habe ja die volle Palette an Lebensmitteln zur Verfügung, du ja nicht, ergo -> du isst nur weil du deinen Hunger stillen willst und nicht aus Genuß ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:47
@Rattensohn
Du sagst es, dass ganze System ist bei gastric völlig im Arsch :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:47
@CosmicQueen
Im Arsch und völlig verwirrt, wer kann es ihm verdenken... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:51
@Rattensohn
Ihm? :D
Gastric ist eine vewirrte Sie. Sie hat tausend Krankheiten, selbst eine Fleischallergie und keine Ahnung was nicht alles. Wer weiß auf welcher Giftmülldeponie sie gezeugt wurde :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:52
@CosmicQueen
Dem System, das ist doch schon völlig eigenständig und hat mit @gastric kaum noch was zu tun. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:55
@Rattensohn
Ach so, ja, gastric ist einfach ein Gendefekt, wahrscheinlich weil die Großeltern auch schon so vegane Anwandlungen hatten, das wirkt sich natürlich aus. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 16:56
@CosmicQueen
Ja auf jeden Fall, damals gab es ja auch noch keinen Ersatz für Vitamin B12 usw. das ist nun mal schädigend. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 17:01
@Rattensohn
Naja, angeblich reicht es ja, wenn man dreckige Rüben frisst, schon hat man sein B12 :D
Aber es fehlt ja alles und auf Dauer kann das nur zur Degenaration führen, kein Menschenvolk auf der ganzen Welt lebt vegan, das ist nur wieder eine Erfindung der neueren Zeit, die eben vom Überfluss profitieren können. :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 17:04
@CosmicQueen
Ja schon klar, wer weiß wie viel Eimer Dreck man pro Tag fressen muss um dir richtige Dosis B12 zu erhalten und wer weiß was für Krankheiten man sich dabei holt, Tetanus wäre nur eine davon und zu Großelters-Zeiten waren die ja noch nicht so fit in der Medizin und Impfungen..... :D

Die Menschheit hätte die Eiszeit nicht überlebt als Veganer, das ist für mich Beweis genug warum es unnatürlich ist. ;)


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 17:11
@Rattensohn
Haha wahrscheinlich 2 Tonnen dreckige Rüben pro Tag. :D Aber gastric beharrt darauf, vor allem weil sie ja auch ständig dreckige Rüben zu Gesicht bekommt. :D
Was ein Widerspruch, die Labortante und veganes Leben :D
Vegan ist unnatürlich, erst Recht in unseren Breiten, wo es eben durch die Witterung bedingt ist, dass man nicht ganzjährig auf etliche Gemüse-Obst und Getreidesorten zurückgreifen kann. Das kann die nur heute, weil alles von überall hergeschifft wird. Und Dank der Chemie, die sie am Leben erhält :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 17:13
@CosmicQueen
Wie die durch einen langen Winter kommen will ohne die Nahrungsmittelindustrie ist mir ein Rätsel... :D


melden

Tanzen & Trinken

10.07.2013 um 17:16
@Rattensohn
Die lügt sich selbst was in die Tasche, dabei säuft sie 100 pro andauernd Säfte wo eben diese Vitamine drin angreichert sind, also nix da von wegen, sie nimmt keine Nahrungsergenzungsmittel :D


Anzeige

melden