CosmicQueen schrieb:Du hast gar nichts manipuliert, mir war langweilig, da habe ich halt mal genauer geguckt und siehe da, ich bin schneller informiert als du, du posaunst ja nur Lügen ins WWW und das habe ich hiermit unterbunden. :D
Nein du wurdest Manipuliert von
@Rattensohn eine einfache Psychologischer trick das geht mein Menschen sehr schnell ohne das man es bemerkt
:D hier ein was zu Lesen
Fast jeder kennt das Gefühl, wenn ein Gespräch entgleitet und es in eine komplett andere Richtung abdriftet als man es beabsichtigt hat. Am Ende eines Gesprächs hat man nichts von seinem Anliegen erreicht oder sich sogar etwas „andrehen lassen“. In vielen Fällen ist man vermutlich einem guten Rhetoriker auf den Leim gegangen, der Manipulationstechniken angewandt hat. Im Grunde genommen ist Manipulation ein alltägliches Ereignis. Wer seinen Zuhörer dazu bewegen möchte, dem Gesagten aufmerksam zu zuhören, wird versuchen, die nötige Aufmerksamkeit zu erhalten. Es gibt verschiedene Ausprägungen in Form und Stärke von Manipulationstechniken. Die geringste Beeinflussung besteht darin, den Dialogpartner zum Zuhören zu bewegen. Darüber hinaus kann es in die Richtung gehen, jemanden willentlich von seinem Vorhaben abzubringen oder jemanden zu etwas zu überreden, z.B. in der Gehaltsverhandlung.
http://www.absolventa.de/karriereguide/rhetorik/manipulationstechnikenund Genau das hat oder so ähnlich
@Rattensohn bei dir liebe
@CosmicQueen geschaft
http://de.wikihow.com/Jemanden-mit-unterbewussten-Techniken-%C3%BCberzeugenÜberzeugungskraft ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die man lernen kann, denn sie ist in zahlreichen Situationen nützlich. Bei der Arbeit, zu Hause und in deinen Beziehungen kann die Fähigkeit überzeugend zu sein und andere beeinflussen zu können ein Instrument sein, um Ziele zu erreichen und glücklich zu sein.
Die Tricks des Überzeugens zu lernen, gibt dir auch die Möglichkeit zu erkennen, wenn sie an dir angewendet werden. Der größte Nutzen davon ist, dass das Geld in deiner Tasche bleiben wird, wenn du erkennst, wie Verkäufer und Werbeleute ihre Produkte verkaufen, die du nicht unbedingt brauchst. Hier sind mehrere Techniken, die auf einer unterbewussten Ebene arbeiten.