Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:06
@Rattensohn
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer gehört zusammen mit dem Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer,
Aha, ihr teilt es also mit anderen, habt es nicht für euch alleine, so wie wir. LOOOOOOOSER! :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ihr seid wirklich wie Tiere.
Jaaa genau :} uffbasse!

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:15
@CosmicQueen
Naund?
Das Wattenmeer ist dafür einzigartig auf der Welt und ein Großteil davon liegt nun mal bei uns. :P:

Und wir haben ja noch Weitere. ;)
http://www.reiseland-niedersachsen.de/unesco-welterbe
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jaaa genau :} uffbasse!
Ach dich bekomme ich mit Leichtigkeit gezähmt. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:20
@Rattensohn
Ihr habt 3 und wir haben 4 *strike" geeeeewonnen? :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach dich bekomme ich mit Leichtigkeit gezähmt. ;)
Aber ganz bestimmt nicht, ich bin unzähmbar. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:23
@CosmicQueen
Zählen kann sie auch nicht..... *facepalm*
Wir haben 5!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber ganz bestimmt nicht, ich bin unzähmbar. ;)
Ach ein paar belgische Pralinen die du mit Love-Met runter spülst und dabei ein paar sinnliche Massagen zu dieser Musik, dagegen haste keine Chance..... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Dl1FnycngW8


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:28
@Rattensohn
Ich lese da was von 2 und das Wattenmeer macht 3 und dieses Musikzeugst zählt ja noch nicht.

Mit Leckerein kannst du mich schon mal gar nicht locken, das kann ich mir jeder Zeit selbst besorgen. Eine Massage müsste dann äußerst gut sein und immer die selbe Musik will ich ja auch nicht hören, also so einfach ist das ganz und gar nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:31
@CosmicQueen
Mach mal die Glubscher auf, da unten sind doch fünf aufgelistet du Oberdoof! :P:

UNESCO Weltkulturerbe Fagus Werk
UNESCO-Welterbe Oberharzer Wasserwirtschaft
UNESCO-Welterbe Hildesheim
UNESCO Weltkulturerbe Goslar
UNESCO-Weltnaturerbe Wattenmeer


Ach na klar, ihr Frauen seid was Leckereien betrifft einfach gestrickt. Jetzt sagst du die interessieren dich nicht und damit kann man dich nicht locken, wenn aber erst mal ein dicker Haufen von diesen Pralinen vor dir steht, dann gibt es kein halten mehr, da seid ihr alle gleich. ;)
Ich schaue einfach was du hier bei Allmy so alles gepostet hast an Musik und mache darauf eine Playlist, ein Kinderspiel. :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:38
@Rattensohn
Haha wir haben 8 :P:
http://www.kulturportal-hessen.de/de/themen/unesco-welterbe (Archiv-Version vom 27.06.2013)

Wie du keine eigenen Ideen hast und nur nach dem gehst, was ich mal gepostet habe. :D
Glaubst du ernsthaft, ICH bin so wie ANDERE Frauen?? Ich bin die Queen, also bitte :king:


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:41
@CosmicQueen
Die von euch sind aber voll langweilig und scheiße..... :P:

Ach die eigenen Ideen kommen spontan von ganz alleine, aber als Vorbereitungen dienen natürlich erstmal die Vorlieben der Dame. ;)
Na klar, irgendwo seid ihr Frauen alle identisch, sonst wärt ihr ja keine Frauen. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:42
die Grenzen des Römischen Reiches – Obergermanisch- Raetischer-Limes
Und das habt ihr ja wohl uns zu verdanken, weil wir die Römer erfolgreich besiegt haben!
Das zählt also für uns! :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:48
der Stummfilm „Metropolis von Fritz Lang
Und den Film habt ja wohl auch nicht gedreht, zählt also auch nicht! :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die von euch sind aber voll langweilig und scheiße..... :P:
Warst du schon mal da? Nein! Du kommst ja nie aus deinem Loch da raus, du bist also
langweilig und nicht das Kulturerbe ;)

Nix da identisch, du musst dir schon was besonderes einfallen lassen, sonst verpulverst du deine Munition umsonst. :D

Nö, wir haben die Römer ja bei uns gelassen, sonst gäbe es das ja nicht du Rattendoofkopp. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warst du schon mal da? Nein! Du kommst ja nie aus deinem Loch da raus, du bist also
langweilig und nicht das Kulturerbe ;)
Ach das merkt man doch schon in der Beschreibung, alles doof und da will ich auch gar nicht hin! :P:

Keine Sorge, das bekomme ich schon hin. ;)

Wir haben die Römer besiegt und zurück gedrängt, bis zu dieser Grenze, also habt ihr das uns zu verdanken, du DoofQueen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:56
Also rechne ich noch mal vor:

Wir haben 5.
Ihr habt 8.
Die Grenze des römischen Reiches habt ihr aber uns zu verdanken, das zählt also für uns. somit haben wir 6 und ihr 7.
Dann habt ihr noch den Stummfilm Metropolis, der aber nicht von euch stammt! Somit seid ihr bei 6 und wir auch bei 6. ;)
Aber wir haben trotzdem gewonnen, weil unsere einfach um einiges toller sind als eure! :P:


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:58
Und achja, wir sind ja bald eine Musikkulturstadt, dann steht es eh 6 zu 7 für uns! :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 22:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach das merkt man doch schon in der Beschreibung, alles doof und da will ich auch gar nicht hin! :P:
Du bist auch doof, wir wollen dich gar nicht hier haben, du sollst dumm sterben :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Keine Sorge, das bekomme ich schon hin. ;)
Naja, davon merke ich bist jetzt noch nichts. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir haben die Römer besiegt und zurück gedrängt, bis zu dieser Grenze, also habt ihr das uns zu verdanken, du DoofQueen.
Ach ihr habt gar nichts, weil wir euch mal schön verarscht haben und somit nicht selbst kämpfen mussten, die Römer sind unsere Freunde, deshalb gibt es ja bei uns auch den Römerberg. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 23:00
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und achja, wir sind ja bald eine Musikkulturstadt, dann steht es eh 6 zu 7 für uns! :P:
Wir haben 8 und das ist auch so dokumentiert, egal was du daraus machst, das interessiert ja keinen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 23:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du bist auch doof, wir wollen dich gar nicht hier haben, du sollst dumm sterben :P:
Als ob ich von euren blöden Welterben was lernen könnte..... :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, davon merke ich bist jetzt noch nichts. :D
Nicht Worte zählen, sondern Taten. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach ihr habt gar nichts, weil wir euch mal schön verarscht haben und somit nicht selbst kämpfen mussten, die Römer sind unsere Freunde, deshalb gibt es ja bei uns auch den Römerberg. ;)
Schon klar, ihr habt euch den Römern unterworfen weil die euch im Handumdrehen überrannt haben. Ihr faulen und desinteressierten Hippies habt erst gecheckt was Sache ist als sie euch schon längst erobert haben!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir haben 8 und das ist auch so dokumentiert, egal was du daraus machst, das interessiert ja keinen.
Aber einige davon sind nun mal nicht euer Verdienst sondern zum Teil sogar unserer. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 23:06
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Als ob ich von euren blöden Welterben was lernen könnte..... :P:
Tja, wie sagt man so schön. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nicht Worte zählen, sondern Taten. ;)
Das stimmt allerdings. Deshalb quasselst du ja auch so viel :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ihr faulen und desinteressierten Hippies habt erst gecheckt was Sache ist als sie euch schon längst erobert haben!
Wir haben es uns gut gehen lassen, Gras geraucht und gesoffen, während ihr euch da abgekämpft habt. Wir wissen eben das Leben zu genießen ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Aber einige davon sind nun mal nicht euer Verdienst sondern zum Teil sogar unserer. ;)
Du fantasierst mal wieder, seit wann ist es euer Verdienst ein Wattenmeer um euch zu haben, welches einfach da ist? Ihr habt nix geleistet, null, 0, garnichts! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 23:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, wie sagt man so schön. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ;)
Da steht doch was es ist und bis auf diesen Buchenwald ist alles doof und der gehört ja auch nicht euch alleine. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das stimmt allerdings. Deshalb quasselst du ja auch so viel :P:
Was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig im Moment. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir haben es uns gut gehen lassen, Gras geraucht und gesoffen, während ihr euch da abgekämpft habt. Wir wissen eben das Leben zu genießen ;)
So ein Quatsch....
Die Römer haben euch versklavt und in ihren Arenen feierlich geopfert!
Wir haben im Gegensatz zu euch ehrenhaft für unsere Freiheit gekämpft und natürlich gesiegt. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du fantasierst mal wieder, seit wann ist es euer Verdienst ein Wattenmeer um euch zu haben, welches einfach da ist? Ihr habt nix geleistet, null, 0, garnichts! :D
Uns habt ihr die römische Grenze zu verdanken und bis auf das Wattenmeer sind unsere wenigstens alle auch von uns geschaffen.
Bei euch jedoch ist ja so gut wie gar nichts von euch selbst erschaffen worden! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 23:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da steht doch was es ist und bis auf diesen Buchenwald ist alles doof und der gehört ja auch nicht euch alleine.
Ja, das steht auf Speisekarten auch drauf was es ist und trotzdem frisst der Bauer es nicht, weil er es nicht kennt und auch niemals kennenlernen will. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Römer haben euch versklavt und in ihren Arenen feierlich geopfert!
Wir haben im Gegensatz zu euch ehrenhaft für unsere Freiheit gekämpft und natürlich gesiegt. ;)
Was du da alles erfindest, unglaublich :D Du bist wohl Barnon Münchhausen, der hat auch immer Storys von seinen glorreichen Siegen und Kriegen erzählt...alles nur gelogen! Beweise das mal bitte. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bei euch jedoch ist ja so gut wie gar nichts von euch selbst erschaffen worden! :D
Natürlich, ganz Hessen ist von uns erschaffen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden