Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 11:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach du weißt aber auch gar nichts du DoofHessin.....
Klar weiß ich es, aber du schickst mir Sklaven Linkst du Hirnsuppe :D

Das wäre der richtie Link gewesen. ;)
Wikipedia: Varusschlacht

Alles nur Mythen und kein sicherer Beweis, von daher kann man das wohl abhaken. Du und deine Römer, die ihr angeblich besiegt habt, nur weil der Typ da irgendwo aus dem heutigen Niedersachsen her kam. Wer weiß wer die wirklich besiegt hat, denn er alleine konnte das ja wohl kaum geschafft haben. ;)


OMG wie kinisch doch diese Musik ist und dazu noch König der Löwen Untermalung. :{

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 11:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar weiß ich es, aber du schickst mir Sklaven Linkst du Hirnsuppe :D
@CosmicQueen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Na lies es einfach nach, die Römer waren absolut nicht zimperlich.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer weiß wer die wirklich besiegt hat, denn er alleine konnte das ja wohl kaum geschafft haben. ;)
Richtig, mehrere Norddeutschenstämme waren das, steht alles da in dem von mir verlinkten Wikipediaartikel. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:OMG wie kinisch doch diese Musik ist und dazu noch König der Löwen Untermalung. :{
Die Scorpions sind aber weltberühmt. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=19jpMgUyXAk


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:04
@Rattensohn
Die Varus Schlacht konnte nur unter bestimmten Voraussetzungen gewonnen werden, hier war List und Tücke, sowie das Verwirren der Soldaten mit feindlichen Uniformen, plus das Gebiet, das teilweise sehr hügelig, moorig und voller Bäume war. Also alles nur der Umgebung und der Manipulation zu verdanken, hat also nichts direkt mit euch zu tun, weil ihr angeblich so stark wart. ;)

Wir haben Goethe, der ist noch berühmter. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:10
@CosmicQueen
Tja, daran merkt man halt wie intelligent wir schon damals waren und wie toll die Landschaft von Niedersachsen ist. Drei Legionen der damaligen absoluten Weltmacht, die es ansonsten überall hin geschafft haben, haben wir platt gemacht. ;)

Wow, Goethe.....
Wir haben Wilhelm Busch, Werner von Siemens und etliche mehr. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:11
und die asthmateufel :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:12
Zitat von gastricgastric schrieb:und die asthmateufel :D
Kenne ich zwar nicht, aber die Musik in Hannover ist halt absolut vielfältig und jeder findet was nach seinem Geschmack. Eine echte Musikkulturstadt halt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:15
@Rattensohn
Naja, darauf kann man aber nicht stolz sein, ihr habt, wenn überhaupt, nur deshalb gewonnen, weil ihr quasi zum Feind übergesprungen seid...der Rest ist nur der doofen unmenschlichen Umgebung zu verdanken...da würde ich auch lieber Selbstmord machen :D

Wir haben auch mehr, aber Goethe ist nun mal weltbekannt. ;)
Wikipedia: Liste der Persönlichkeiten der Stadt Frankfurt am Main


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:16
@Rattensohn
aber rest in beef kennst du doch wohl hoffentlich oder? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:20
@CosmicQueen
Wir haben gewonnen weil wir intelligent und strategisch gehandelt habe gegen einen Gegner, der sowohl in der Anzahl der Soldaten, deren Ausbildung und deren Waffen uns haushoch überlegen war, gewonnen haben wir trotzdem und zwar heldehaft! ;)

Ach wenn es nach einer Liste geht, da haben wir auch genug.
Aber wir haben immerhin sowohl weltberühmte Künstler als auch Erfinder. ;),

Wikipedia: Liste gebürtiger Hannoveraner

@gastric
Schon mal irgendwo gelesen den Namen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:24
@Rattensohn
Ja sag ich ja, ihr habt gewonnen, weil kein Mensch in so einer Umgebung leben kann, nur Ratten eben und die überleben ja alles, also nix mit heldenhaft. ;)

Wir haben dafür die Bösen Okelsz, das reicht für euch allemale :}


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:29
@CosmicQueen
Weil kein Mensch es mit den Niedersachsen in ihrer Heimat aufnehmen kann,dDenn wir leben im Einklang mit unserer Natur. ;)

Wow....
Ohne Carl Friedrich Gauß könnten die Onkelz ihre Musik gar nicht machen und es gebe sie folglich nicht. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:36
@Rattensohn
Ja, ihr habt euch dem Elend angepasst, das stimmt wohl :D


Was hat der Typ mit den Onkelz zu tun?


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:41
@CosmicQueen
Wie auch immer, wir können unsere Heimat wenigstens gegen Eindringlinge verteidigen im Gegensatz zu euch. :P:

Er hat unter Anderem die erste elektromagnetischen Telegraphenverbindung realisiert und hat somit Pionierarbeit geleistet auf der die heutigen E-Gitarren, Mikrofone, Lautsprecher usw. basieren. ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:42
@CosmicQueen
Soo nun muss ich aber mal einkaufen, aber ich erkläre dir gerne später weiter warum Hessen so scheiße und Niedersachsen so geil ist. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:52
meine hand riecht nach babypuder *schnüffel*


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 12:58
@Rattensohn
Wir lassen andere für uns schaffen, ganz einfach und deshalb sind wir auch so gelassen. ;)

Naja, das hat wohl eher Philipp Reis. Und außerdem ist das wohl völlig irrelevant, du kommst immer mit uralten Kamellen an. :D

Ja, geh mal einkaufen, bei euch im unmenschlichen Niedersachsen, was kein Mensch interessiert und auch keiner kennt. Frankfut ist bekannt und das ist das wichtigste. :P:

@gastric
Ich möchte nicht wissen warum :{


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 13:11
@CosmicQueen
neues katzenstreu ... mein altes wird hier nimmer verkauft und ich such grad neues, welches auch meine viecher mögen ...... bisher siehts gut aus :D zumindest einer hat sich ins klo gelegt und rollt sich im neuen streu :D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 15:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wir lassen andere für uns schaffen, ganz einfach und deshalb sind wir auch so gelassen. ;)
Ohne Erfolg, denn die Römer sind ja ohne Probleme über euch hergefallen. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, das hat wohl eher Philipp Reis. Und außerdem ist das wohl völlig irrelevant, du kommst immer mit uralten Kamellen an. :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, immer das Gleiche mit euch doofen Hessen.... :-/
Ich sprach nämlich von Telegrafie und nicht vom Telefon, die Technik des Telefons basiert aber auf der Telegrafie. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, geh mal einkaufen, bei euch im unmenschlichen Niedersachsen, was kein Mensch interessiert und auch keiner kennt. Frankfut ist bekannt und das ist das wichtigste. :P:
Wir haben die größte Messe auf der ganzen Welt, uns kennen genug. :P:


Ach und heute habe ich einen weiteren Grund erfahren warum Frankfurt voll scheiße ist und wodurch auch die Zahl der "Hochqualifizierten" zustande kommt.
Ihr habt nämlich einer der führenden oder wenn nicht sogar die führende Universität was den Bereich Sozialwissenschaften betrifft....
Und jeder weiß ja das Pädagogen, Erziehungswissenschaftler und wie sie sich alle schimpfen in Wirklichkeit zu absolut nichts zu gebrauchen sind, außer um Geld in unnütze und uninteressante Studien zu schleudern oder sich mit hochgestochenen aber leeren Worten wichtig zu machen. :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 18:58
@gastric
Katzenstreu was nach Babypuder riecht, wäre mir persönlich aber sehr verdächtig :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ohne Erfolg, denn die Römer sind ja ohne Probleme über euch hergefallen. ;)
Alles Taktik. Wir haben sie einfach mal machen lassen, weil wir wussten wie schwer sie es im unmenschlichen Norden haben werden und diese Taktik ist dann auch aufgegangen ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil, immer das Gleiche mit euch doofen Hessen.... :-/
Ich sprach nämlich von Telegrafie und nicht vom Telefon, die Technik des Telefons basiert aber auf der Telegrafie. ;)
Ja dann zitiere doch raus und poste nicht immer nur doofe Links, die nichts dergleichen aussagen...also Beweise für deine Behauptungen, sonst sind sie wieder mal nur dummes Geschwätz ohne Sinn, wie üblich bei euch Niedersachsen. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir haben die größte Messe auf der ganzen Welt, uns kennen genug. :P:
Wir haben auch eine Messe, sehr bekannt, wir haben quasi alles und ihr nur einzelene Frakmente. ;)

Und der Rest ist eh nur Bullshitgelaber. Schaut man sich mal eure Liste an mit den "Persönlichkeiten" und unsere, dann wird man schnell merken, wo die Genies zuhause sind. Bei euch liest man immer nur unwichtige Titel wie Bürgermeister, Schriftsteller oder ähnliches uninteressantes. Wir haben Die Gebrüder Grimm, Konrad Duden, Geothe, Phillip Reis, Heinrich Hoffmann, Karl Heinz Böhm, Otto Hahn und viele mehr, die eindeutig die Welt beeinflußt haben, dagegen könnt ihr nicht anstinken. :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.06.2013 um 19:14
Hessen

Geschichte und Kultur

Die Besiedelung des Hesselandes fand schon in vor-römischer Zeit statt. Ein germanischer Volksstamm vertrieb die damals halbwilden Tiere aus der Region, in dem sie diese einfach tot babbelten (Oder „denne oonfach e Cassett in's Ohr gedrickt henn“, wie man heute in Hessen sagen würde). Bis heute ist mehr oder weniger unklar, ob dieser Stamm seine Stammesbezeichnung damals mit brachte, oder ob diese von den genervt-verängstigten Nachbarn stammt. Fakt ist, noch heute versteht sich der Hesse am besten aufs gehessige Scheiße babbeln (ostfr. = Schieten), was auch an der Verschleifung des Eigennnamens deutlich wird:

Chatten → Haten → Hassen → Hessen → Hesse

In den ersten Jahrhunderten der Besiedlung, führten die Hessen ein anspruchsloses Leben als Landwirte und Sammler. Viel weiß man nicht über diese frühe Ackerbauphase, besonders da damals gebräuchliche Feldfrüchte wie die Flaaschfrucht, Krummbeern und der mächtige Woschtbrotboam, allesamt ausgestorben sind. Auch an die Ackergeräte kommt man nur noch schwer heran, da diese heute meist abgebeizt am Car-Port hängen, um Volkstümlichkeit zu signalisieren.

:D


Anzeige

melden