Tanzen & Trinken
Seite 2.014 von 2.426vorherige 1 ... 1.9141.9642.0042.0122.0132.0142.0152.0162.0242.0642.114 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
25.04.2013 um 20:12:cry:
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 22:50@CosmicQueen
Ne momentan nur sergio ramos xD !!!
Pass auf ... Sitzen abends im Wohnzimmer und haben dd babyphone an ..
Ich hörte über das phone ein weinen .
Bin dann ins Zimmer ..Ali schlief tief und fest ..
Das ging oft so .
Am nächsten Tag machte Ali Siesta ,da hörte ich meine Nachbarin übers babyphone ..und ich denn noch ..na toll ! Jetzt hörst auch noch stimmen ...bis zum Kopfknall kann es ja nicht mehr lange dauern .
Ich weiß nicht ob sie das selbe babyphone haben xD aber schon schräg irgendwie xD hoffe die haben uns nie gehört xD xD
Ne momentan nur sergio ramos xD !!!
Pass auf ... Sitzen abends im Wohnzimmer und haben dd babyphone an ..
Ich hörte über das phone ein weinen .
Bin dann ins Zimmer ..Ali schlief tief und fest ..
Das ging oft so .
Am nächsten Tag machte Ali Siesta ,da hörte ich meine Nachbarin übers babyphone ..und ich denn noch ..na toll ! Jetzt hörst auch noch stimmen ...bis zum Kopfknall kann es ja nicht mehr lange dauern .
Ich weiß nicht ob sie das selbe babyphone haben xD aber schon schräg irgendwie xD hoffe die haben uns nie gehört xD xD
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 22:53@amalia1
Haha, wenn dein Babyphone immer bei euch im Schlafzimmer ist und du die Nachbarn hören konntest, dann darfst du davon ausgehen, dass die fröhlich euer schnarchen mithören konnten :D
Haha, wenn dein Babyphone immer bei euch im Schlafzimmer ist und du die Nachbarn hören konntest, dann darfst du davon ausgehen, dass die fröhlich euer schnarchen mithören konnten :D
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 22:55@CosmicQueen
Hahahahahahahhahahahahahahahahaha habe es über die Nacht aus .
Ali hat ihr Bett bei uns im Zimmer xD
Nur abends wenn wir noch wach sind ist es an xD
Aber echt toll xD .
Hahahahahahahhahahahahahahahahaha habe es über die Nacht aus .
Ali hat ihr Bett bei uns im Zimmer xD
Nur abends wenn wir noch wach sind ist es an xD
Aber echt toll xD .
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 22:58@amalia1
Ja, ist doch wie Walki Talkis diese Teile, wenn einer die gleiche Frequenz hat, dann hört man alles mit :D Machmal höre ich aber auch Stimmen wenn ich telefoniere...so ganz kurz...dann frag ich immer, ist da jemand bei dir? Aber ist dann nicht so..diese ganzen Technik verselbsständigt sich wohl bald. :D
Ja, ist doch wie Walki Talkis diese Teile, wenn einer die gleiche Frequenz hat, dann hört man alles mit :D Machmal höre ich aber auch Stimmen wenn ich telefoniere...so ganz kurz...dann frag ich immer, ist da jemand bei dir? Aber ist dann nicht so..diese ganzen Technik verselbsständigt sich wohl bald. :D
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 22:59Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:00@amalia1
Ich auch nicht. Aber wenn jeder so ein Teil hat, dann kann ich mir vorstellen das man durchaus etwas zu hören bekommt, was man eigentlich nicht hören will. :D
Oha, beim Friseur oder Selbstversuch? :D
Ich auch nicht. Aber wenn jeder so ein Teil hat, dann kann ich mir vorstellen das man durchaus etwas zu hören bekommt, was man eigentlich nicht hören will. :D
Oha, beim Friseur oder Selbstversuch? :D
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:03@CosmicQueen
Ich bin doch momentan braunhaarig mit einem rotstich xD
Will wieder Richtung blond und danach bleibe ich auch dabei xD
Ich bin doch momentan braunhaarig mit einem rotstich xD
Will wieder Richtung blond und danach bleibe ich auch dabei xD
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:05@amalia1
Ich weiß doch :D
Wollte nur wissen ob du es dir gleich wieder so Hellblond machst, oder erst mal ein dezentes
etwas dunkleres blond machen lässt. :D
Ich weiß doch :D
Wollte nur wissen ob du es dir gleich wieder so Hellblond machst, oder erst mal ein dezentes
etwas dunkleres blond machen lässt. :D
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:06@CosmicQueen
Hellllll xD !!wird aber ein langer weg xD aber naja irgendwann muss ich ja den ersten Schritt machen xD
Hellllll xD !!wird aber ein langer weg xD aber naja irgendwann muss ich ja den ersten Schritt machen xD
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:07@amalia1
Das helle steht dir auch sehr gut finde ich, nur danach heißt es wieder pflegen, pflegen, pflegen. :D
Das helle steht dir auch sehr gut finde ich, nur danach heißt es wieder pflegen, pflegen, pflegen. :D
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:08@CosmicQueen
Ach xD muss eh ein großes Stück ab .
Macht aber nichts ,trage meine Haare ja doch nie offen ..
Sonst zieht Ali wieder daran xD
Ach xD muss eh ein großes Stück ab .
Macht aber nichts ,trage meine Haare ja doch nie offen ..
Sonst zieht Ali wieder daran xD
Tanzen & Trinken
19.05.2013 um 23:09@amalia1
Wie viel muss ab?
Deine Haare wachsen ja bestimmt ganz schnell und wenn du eh zur Zeit immer die Haare
zusammen bindest, dann fällt die Kürzung nicht so auf :D
Wie viel muss ab?
Deine Haare wachsen ja bestimmt ganz schnell und wenn du eh zur Zeit immer die Haare
zusammen bindest, dann fällt die Kürzung nicht so auf :D