Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 12:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ach das Lied ist doch als Satire zu betrachten, denn ihr Hippies seid so harmlos, das man sich darüber lustig macht, Sahnetörtchen. ;)
Nee Rattenröllchen, das ist keine Satire sondern bitterer Ernst, wir fallen überall ein und das wird einfach unterschätzt, aber das wirst du noch zu spüren bekommen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 12:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wir fallen überall ein
Ihr seid euch wohl für nichts zu schade was? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 12:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:hatte ich :D vergessen? Muss man mich deshalb in Unterhaltung missverstehen? Also hier :D :D :D :D (für die Zukunft auch schon ein paar.....brauchste noch Ironieschilder?) :D
@Tussinelda
Ja ich bitte darum jegliche Ironie anständig, so wie es sich gehört, sichtbar zu kennzeichnen um Missverständnisse vorzubeugen!
Typisch Hessen, alles immer nur so wischewaschi und schluderig....
:D

@CosmicQueen
Ach ihr Hessen könnt doch schon froh sein wenn ihr morgens eure Schuhe findet, wie wollt ihr euch denn dann in ein in jeder Hinsicht so wohl kulturell, geistig als auch körperlich weit überlegenes Land wie unseres behaupten können?
Lachhaft! :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 14:39
Zitat von gastricgastric schrieb:Ihr seid euch wohl für nichts zu schade was? :D
Man lebt ja nur einmal und das muss voll ausgenutzt werden :D

@Rattensohn
Laberratte. :D Wer sein Mund so weit aufreißt, kann nur ein Schwätzer sein, nichts dahinter. Wenn es ans Eingemachte geht, dann verliert ihr doch hochhaus :D
Du hast mir ja bis jetzt noch nicht mal eure angebliche kulturellen Titel von Uneso aufzeigen können, wir haben ja schon mehrere, ihr hingegen was genau? Erst JETZT diesen Musik Firlefanz und sonst nichts? Ich bitte um Belege. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 14:48
@CosmicQueen
na dann lasst euch nicht einfallen hier einzufallen, denn sonst fällt uns ein, woher wir kommen ihr einfallspinsel :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:01
Nächstes Urlaubsziel Greifswald :note:


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:03
sag mir bescheid, wenn du durch bist :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:04
Die Hessen fallen überall auf, das wirst du dann schon merken :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:12
c7e344 Deutsa


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Laberratte. :D Wer sein Mund so weit aufreißt, kann nur ein Schwätzer sein, nichts dahinter. Wenn es ans Eingemachte geht, dann verliert ihr doch hochhaus :D
Wer sein Mund so weit aufreißt, weiß wie die Realität ausschaut. :P:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du hast mir ja bis jetzt noch nicht mal eure angebliche kulturellen Titel von Uneso aufzeigen können,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
@CosmicQueen
Ach alleine schon gegen unser weltweit einzigartiges Wattenmeer stinkt ihr loser zehnmal ab. :P:
Und auf der Karte da sieht man ja wunderbar was ihr für jämmerliche Weichkekse seid. Alle in Deutschland trinken schönes, herbes Bier nur ihr Lappen kommt mit so einem Früchtegesöff daher.... :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:27
@Rattensohn
Ja toll, das mit dem Wattenmeer hast du so daher gesagt, ich möchte aber BEWEISE sehen. ;)

Du bist so oberdämlich manchmal, dass auf der Karte sind ALLES Äppelwoi Gläser und das in Hessen ist eben der Bembel worin der Äppelwoi drin ist. :D Das soll unsere Macht quasi darstellen. :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 15:28
apfelwein-1


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:24
@CosmicQueen
Das ist nicht so daher gesagt, das Wattenmeer ist ein unesco weltkulturerbe. ;)

Euer blödes Gesöff wird doch nur bei euch getrunken, das gibt es hier gar nicht, die Karte ist scheiße! :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:38
@CosmicQueen
äppelwas? O.o

und nein ich merke nicht, wenn du hier durchgezogen bist .... woran soll ich das merken? Am geruch? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:39
@Rattensohn
Ja, ich will aber Belege sehen, ich habe dir ja auch welche geliefert. ;)

Die Karte zeigt auf, wo wir Hessen überall unser Gesöff mitnehmen, um bei euch, in Form von Urin (markieren) wieder loswerden. :D :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:40
Zitat von gastricgastric schrieb: Am geruch
Am Äppler Markierungsgeruch, s.o


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:44
@CosmicQueen
meinste das fällt bei unserer frischen seeluft (und den ganzen fischabfällen) überhaupt auf? Ich denke nicht my darling ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:49
@gastric
Doch, denn man ist ja nur Fischgeruch gewöhnt und dann kommt der Hesse mit seinem beißenden Äpplergeruch und übertüncht alles. Die Herstellung von Äppler riecht man auch 10 Meilen gegen den Wind. ;)


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 16:52
@CosmicQueen
scheinbar ja nicht, denn laut deiner karte traut ihr euch hier ja nicht her. Muss am fisch liegen, das scheint ein natürlicher abwehrmechanismus gegen euch zu sein... hamburg und bremen sind ja auch verschont und nach schleswig verirrst du dich ja nur ab und zu mal :D


melden

Tanzen & Trinken

28.06.2013 um 17:29
@gastric
Ja sei froh, wahrscheinlich ist es nicht der Fischgeruch, sondern eher der Dialekt der unsere Ohren betäubt, und das will ein Hesse ja nicht riskieren. :D


Anzeige

melden