Fusselkater schrieb:Das Bild mit den Einlässen für das DDRS ist doch ein CGI, oder?
ja, gut möglich, dass es so ist! hab nicht an diese möglichkeit gedacht
:)betrachtet man das bild von der präsentation,
so ist das ddrs-system - wie es 2012 eingeführt wurde und wie es laut deren aussage beim e21 zum einsatz kommen soll - nicht ersichtlich!
hier nochmal zum vergleich:
dass es nachträglich (cgi) eingefügt worden ist, ist wie gesagt eine sehr gute möglichkeit. aber die aussage seitens lotus irritiert einen:
"Lotus will run the passive DRS system that it trialled last season on the newly-launched E21."
->
http://www.autosport.com/news/report.php/id/105312bin gerade ein wenig irritiert, da auf dem letzten bild auch die zuführung zum flügel nicht ersichtlich ist(->system von 2012)! systeme, welche die luft in den endplatten zuführen, sind ja jetzt verboten wenn ich richtig informiert bin!
aber:
"..but passive versions, which rely on the car hitting a certain speed to divert airflow to stall the rear wing, are still permissible."
sprich, systeme, die ab einer bestimmten geschw. für einen strömungsabriss sorgen in dem sie die luft ablenken, sind erlaubt.
aha, jetzt klingelts bei mir, glaube ich
;)Fusselkater schrieb:Immer schön zu sehen, wer sich so alles bei Scarbs rumtreibt
ist ne recht informative seite
:Y: