Die Welt der Formel 1
3.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Formel 1, Motorsport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Die Welt der Formel 1
01.01.2013 um 17:24Die Welt der Formel 1
01.01.2013 um 17:26Das hässlichste Strecken-Layout hatte mMn Magny-Cours
Die Welt der Formel 1
03.01.2013 um 22:46:D
Die Welt der Formel 1
04.01.2013 um 10:08and Ralf Schumacher as "The Useless Brother" :D
Die Welt der Formel 1
18.01.2013 um 20:12Die Welt der Formel 1
24.01.2013 um 17:20@Grymnir
@Nebelschwade
@Corellian
bei den crash krieg ich immernoch gänsehaut.
@Nebelschwade
@Corellian
bei den crash krieg ich immernoch gänsehaut.
Horror F1 crash Kubica airbourne into wall 300Kph Montreal 2007 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Die Welt der Formel 1
25.01.2013 um 09:33@Soultaker13
Jo, das war schon heftig! Wär er mal lieber Rallye gefahren :troll:
Aber ist schon bemerkenswert, daß man in der F1 solche Unfälle unbeschadet überstehen kann :Y:
Jo, das war schon heftig! Wär er mal lieber Rallye gefahren :troll:
Aber ist schon bemerkenswert, daß man in der F1 solche Unfälle unbeschadet überstehen kann :Y:
Die Welt der Formel 1
25.01.2013 um 10:34@Grymnir
@Corellian
@Nebelschwade
schön blöde
@Corellian
@Nebelschwade
schön blöde
F1 vs Ford GT drag crash dubai
Externer Inhalt
Die Welt der Formel 1
25.01.2013 um 12:28Soultaker13 schrieb:schön blödejetzt weiss ich endlich woher ken block die idee mit dem driften um fahrende autos hat. bei ihm klappt es wenigstens ;)
Die Welt der Formel 1
25.01.2013 um 12:39a propos kubica.
der hatte ne erfogreiche "testwoche" in valencia für mercedes.
http://www.auto-motor-und-sport.de/dtm/robert-kubica-dtm-test-in-valencia-ein-zehntel-hinter-paffett-6539967.html
die f1 scheint für ihn engültig passé zu sein. verständlich! wäre auf der anderen seite für die dtm - falls er diese pace über die gesamte saison halten kann/könnte (wieso auch nicht eigentlich) - ein gewinn in jeder hinsicht.
der hatte ne erfogreiche "testwoche" in valencia für mercedes.
http://www.auto-motor-und-sport.de/dtm/robert-kubica-dtm-test-in-valencia-ein-zehntel-hinter-paffett-6539967.html
die f1 scheint für ihn engültig passé zu sein. verständlich! wäre auf der anderen seite für die dtm - falls er diese pace über die gesamte saison halten kann/könnte (wieso auch nicht eigentlich) - ein gewinn in jeder hinsicht.
Die Welt der Formel 1
29.01.2013 um 16:29So Herrschaften... die Pre-Season hat offiziell begonnen... allerdings ein wenig dürftig... alles was mir auffällt ist die nicht mehr so provisorisch aussehende Führung der Abgase... und die Tatsache, dass Lotus sich offenbar gegen eine kosmetische Verkleidung der Nase entschieden hat...
Spekulationen [ON] Evtl. ist es aerodynamisch von Nachteil, oder es läuft der Gewichtsverteilung entgegen Spekulationen [OFF]
Original anzeigen (0,2 MB)
Beim Heckspoiler bin ich mir sicher, dass wir noch interessanteres zu sehen kriegen.. ich denke da an 3 Ebenen...
Spekulationen [ON] Evtl. ist es aerodynamisch von Nachteil, oder es läuft der Gewichtsverteilung entgegen Spekulationen [OFF]
Original anzeigen (0,2 MB)
Beim Heckspoiler bin ich mir sicher, dass wir noch interessanteres zu sehen kriegen.. ich denke da an 3 Ebenen...
Die Welt der Formel 1
29.01.2013 um 16:39bin mal gespannt ob vettels neuem rotem bullen. denke die werden auch diese saison wieder mit tricks legal oder illegal an den start gehen.
Die Welt der Formel 1
29.01.2013 um 16:47@Soultaker13
Soultaker13 schrieb am 24.01.2013:genau. da stockt einem schon der atem.
bei den crash krieg ich immernoch gänsehaut
Die Welt der Formel 1
29.01.2013 um 16:48EC145 schrieb:bin mal gespannt ob vettels neuem rotem bullen. denke die werden auch diese saison wieder mit tricks legal oder illegal an den start gehen.Wie alle anderen Teams auch... zumindest die, die clevere Ingenieure haben^^
Interessantes Lenkrad^^ Schön finde ich den "Smile" Knopf... extra für Kimi^^