Die Welt der Formel 1
28.10.2014 um 21:32@Corellian
@EC145
Mir stellt sich da vor allem noch eine ganz andere Frage... was ist mit der Gewichtsverteilung? Solange noch alles am Auto dran ist, ist alles schick.. aber sobald ein Rad fehlt.. oder ein Spoiler, was ja nach nem Crash doch eher die Regel ist... ist die Gewichtsverteilung dahin... einzige Lösung dafür 3 Befestigungspunkte.
Oder noch schlimmer.. was macht man, wenn einzelne Teile noch mehr oder weniger am Auto hängen aber unter Umständen drohen im Flug abzufallen?
In meinen Augen nichts anderes als ne recht clevere Idee sich, generell einfach mal in's Gespräch zu bringen.. gutes Marketing :Y:
Das nächste sind die angesprochenen Flughelfer. Meines Wissens (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) benötigt man außer dem Piloten einen Mann im Heli... und einen natürlich am Boden... der am Boden wird aber zum "Problem" denn der Heli kann den nicht mit zur Unfallstelle nehmen.. der kann schließlich nicht landen... sonst würde die ganze Nummer ja gar keinen Sinn machen..
Also muss an jedem MP mindestens ein Marshall stehen, der ausgebildeter Flughelfer ist... im Prinzip muss man 2 pro MP haben, falls einer ausfällt...
@EC145
Mir stellt sich da vor allem noch eine ganz andere Frage... was ist mit der Gewichtsverteilung? Solange noch alles am Auto dran ist, ist alles schick.. aber sobald ein Rad fehlt.. oder ein Spoiler, was ja nach nem Crash doch eher die Regel ist... ist die Gewichtsverteilung dahin... einzige Lösung dafür 3 Befestigungspunkte.
Oder noch schlimmer.. was macht man, wenn einzelne Teile noch mehr oder weniger am Auto hängen aber unter Umständen drohen im Flug abzufallen?
In meinen Augen nichts anderes als ne recht clevere Idee sich, generell einfach mal in's Gespräch zu bringen.. gutes Marketing :Y:
Das nächste sind die angesprochenen Flughelfer. Meines Wissens (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege) benötigt man außer dem Piloten einen Mann im Heli... und einen natürlich am Boden... der am Boden wird aber zum "Problem" denn der Heli kann den nicht mit zur Unfallstelle nehmen.. der kann schließlich nicht landen... sonst würde die ganze Nummer ja gar keinen Sinn machen..
Also muss an jedem MP mindestens ein Marshall stehen, der ausgebildeter Flughelfer ist... im Prinzip muss man 2 pro MP haben, falls einer ausfällt...