@krijgsdans Ja klar, dieses Grewi Zeugs ist Müll, aber es schien mir bei der Berrichterstattung von "normalen" Ereignissen usw. eben nicht so, wie du sagst, dass sie alles von anderen Nachrichtenagenturen abschreiben, sondern da immer sehr viel mehr an Informationen bieten die von anderen Medien eben einfach nicht kommen.
Da die aber eben auch Müll publizieren, war ich mir nie so sicher, ob ich diesen Informationen trauen kann. Aber ich würde auch nicht eben nur deswegen darauf schwören, dass die nicht auch einfach mal genauer recherchiert haben als die anderen Nachrichtenagenturen.
Den Eindruck hat es eben auf mich manchmal gemacht, weil da einfach genauere und mehr Informationen zu aktuellen Themen kommen, die aber jetzt nicht direkt spektakulär und verschwörerisch hoch 10 sind...
Aber wie gesagt, ich hab auch nicht viel von denen gesehen und meine Einschätzungen gründen daher auf nur ner Hand voll Sendungen. Hätte mich halt nur interessiert, wie man die insgesamt einschätzen kiann, wenn man das Grewi Zeugs weglässt.