Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!
01.05.2018 um 15:13Weniger
sherlocksfemme schrieb:Wenigstens sieht mein Kopfkissen morgens nicht aus, als wenn mir der Dünnschiss aus den Ohren läuftEiner der witzigesten Momente in meiner jüngsten Vergangenheit ...und du drehst es so als wäre es was Ekliges oder Widerliches gewesen ... das nennt man dann "Brotlose Kunst" oder "Proll-total" :fuya:
3.14 schrieb:Ich empfinde das mal als so richtig scheißeIhr wusstet doch beide auf was ihr euch da eingelassen habt ... und irgendeiner überschreitet meist die Grenze ... lass ich davon gedanklich nicht runterziehen ... in ein paar Tagen ist alles so wie vorher ... :Y:
3.14 schrieb:Mich fuckt grade mein Rebound abStell dich drauf ein, dass es nicht das letzte mal sein wird ... vllt siehst du es dann im Ganzen leichter als zuvor ... sone Scheiße passiert eben mal ...
3.14 schrieb:Ich weiß nicht ob man das kann es ist jedes mal anders und man kann es nicht lenken.Man kann gewisse Umstände akzeptieren ... oder vorhersehen ... sich damit abfinden und sich ein Ei drauf backen .... klar, es gibt auch Momenten die einen innerlich zerfressen ... und das oft nur, weil man dieses Gefühl nie erleiden musste ... hmmm.
3.14 schrieb:Ich glaub ich schnapp mir mein Bubi und versuche seine Ruhe zu übernehmen.Mach das,verbringt ein paar schöne Minuten zus. eher eh in die Kiste muss :Y:
3.14 schrieb:Akzeptieren jaDoch, wenn sich das Unglück wieder ankündigt ... naja ... :Y: :D
Vorhersehen eben nicht.
3.14 schrieb:Hehe der schläft ja schon längst.Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitig :troll:
3.14 schrieb:Klar in jedem negativen steckt auch positives.Es genau zu erkennen und vllt sogar daraus etwas total Positives zu machen, so sehr, das es dir vllt gar nicht mehr so schlecht vorkommt ...auf diese Art drüberzustehen, Kraft zu schöpfen, eine neue Sichtweise zu entwickeln und diese dann verinnerlichen .... aber ... in deinem Fall ... tja, da fällt mir grade nix ein :D :D
Simplizissimus schrieb:Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitigEr nervt mich nicht. Mein Valium :D
3.14 schrieb:Mein Valium :DSchick mir ein paar rüber, aber dalli dalli :D ... Adresse haste ja :troll: :