Rätselhaftes Flugobjekt
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:01@LolaStone
es soll ja leute geben, die den kennen - aber die haben wahrscjeinlich auch schon den geflügelten schnarchkackler gesehen^^
es soll ja leute geben, die den kennen - aber die haben wahrscjeinlich auch schon den geflügelten schnarchkackler gesehen^^
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:02Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:04vielleicht sind wir ja bonbonfarbenblind^^
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:07@opened-eyes
Villeicht :D
xD Stell dir vor die Farben währen nur ne optische Täuschung von unserem Gehirn, und blau ist eigentlich rot :D Und die die Farbenblind sind, haben nur gelernt richtig zu sehen^^
Villeicht :D
xD Stell dir vor die Farben währen nur ne optische Täuschung von unserem Gehirn, und blau ist eigentlich rot :D Und die die Farbenblind sind, haben nur gelernt richtig zu sehen^^
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:10Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:12@opened-eyes
Ja.. zwar nur ne Vermutung aber es könnte so viel falsch sein was bis jetzt angeblich bewiesen wurde. Wer weiß was man uns verschweigt^^
Und da währen wir dann bei den Verschwörungstheorien angelangt :D
Ja.. zwar nur ne Vermutung aber es könnte so viel falsch sein was bis jetzt angeblich bewiesen wurde. Wer weiß was man uns verschweigt^^
Und da währen wir dann bei den Verschwörungstheorien angelangt :D
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:15@LolaStone
also mit dir komm ich echt auf alle mögliche themen. aber: wer sagt denn, das nicht alles miteinander zusammenhängt, ähnlich wie bei ner riesigen uhr?
also mit dir komm ich echt auf alle mögliche themen. aber: wer sagt denn, das nicht alles miteinander zusammenhängt, ähnlich wie bei ner riesigen uhr?
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:18@opened-eyes
Ich auch irgendwie.. Gute Frage.. Das Rätsel des Lebens und mehr. Vieles hat einen zusammehang..
Ich auch irgendwie.. Gute Frage.. Das Rätsel des Lebens und mehr. Vieles hat einen zusammehang..
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:20Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:23@opened-eyes
Es gibt so viele Erklärungen, warum und wie und was und und und.. aber was soll man glauben oder nicht. Das ist doch die eigentliche Frage. Und jeder sollte selber wissen was er glauben will. Es wird immer irgendeinen geben der sagt das er nun weiß woher alles kommt und warum wir dinge sehen die wir uns nicht erklägen können. Aber jeder denkt anders über dieses Thema und richtig beweisen können wird man es nie..
Es gibt so viele Erklärungen, warum und wie und was und und und.. aber was soll man glauben oder nicht. Das ist doch die eigentliche Frage. Und jeder sollte selber wissen was er glauben will. Es wird immer irgendeinen geben der sagt das er nun weiß woher alles kommt und warum wir dinge sehen die wir uns nicht erklägen können. Aber jeder denkt anders über dieses Thema und richtig beweisen können wird man es nie..
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:27Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:28@opened-eyes
Jaa oder sich einfach von allem und jedem zu beeinflussen. Genaus wie wenn du von etwas überzeugt bist aber alle nur sagen das man einen an der klatsche hätte.. Ich sag nur Freie Meinung.
Jaa oder sich einfach von allem und jedem zu beeinflussen. Genaus wie wenn du von etwas überzeugt bist aber alle nur sagen das man einen an der klatsche hätte.. Ich sag nur Freie Meinung.
Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 00:39Rätselhaftes Flugobjekt
13.11.2011 um 18:10@LolaStone
um freiheit muss man kämpfen können, genauso wie um die wahrheit, womit wir wieder beim thema wären
um freiheit muss man kämpfen können, genauso wie um die wahrheit, womit wir wieder beim thema wären
Rätselhaftes Flugobjekt
14.11.2011 um 12:20@opened-eyes
Ja. Nur ich verstehe nicht wieso man darum kämpfen soll.. Jeder Mensch hat doch ein Recht auf die Wahrheit und eine eigene Meinung.. Warum versteht das niemand?
Ja. Nur ich verstehe nicht wieso man darum kämpfen soll.. Jeder Mensch hat doch ein Recht auf die Wahrheit und eine eigene Meinung.. Warum versteht das niemand?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 13.05.2024 von Fellatix
36
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.783 Beiträge, gestern um 22:09 von Milanthrop
13.783
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
3.241
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
809