Rätselhaftes Flugobjekt
Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:44Nee, leider!
Ich habe nur diesen Thread schon 100 Mal gelesen....
Ich habe nur diesen Thread schon 100 Mal gelesen....
Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:48@opened-eyes
:D
Eine Freundin war noch spät abends bei mir und wir mussten noch mit meinem Hund raus, bei uns gibt es so einen kleinen Weg an einem Bach den wir immer nehmen.
Da sind wir langgegangen und ich bemerkte dann plötzliech ein Licht am Himmel. Es leuchtete so stark wie der Polarstern und bewegte sich sehr schnell. Dann war es weg. Und als wir wieder die Straße runtergingen konnten wir es besser erkennen. Es war mehr oval als rund. Also auf keinem Fall ein Stern. Ein Fluzeug auch nicht weil das ja nicht aufeinmal verschwinden kann und wieder kommen kann. Außerdem blincken Flugzeuge in verschiedenen Farben..
Na ja.. ich weiß nicht ob das villeicht ein Satelit gewesen sein kann?
@HBZ
Beschreib mal dein Deja-vu. :D
:D
Eine Freundin war noch spät abends bei mir und wir mussten noch mit meinem Hund raus, bei uns gibt es so einen kleinen Weg an einem Bach den wir immer nehmen.
Da sind wir langgegangen und ich bemerkte dann plötzliech ein Licht am Himmel. Es leuchtete so stark wie der Polarstern und bewegte sich sehr schnell. Dann war es weg. Und als wir wieder die Straße runtergingen konnten wir es besser erkennen. Es war mehr oval als rund. Also auf keinem Fall ein Stern. Ein Fluzeug auch nicht weil das ja nicht aufeinmal verschwinden kann und wieder kommen kann. Außerdem blincken Flugzeuge in verschiedenen Farben..
Na ja.. ich weiß nicht ob das villeicht ein Satelit gewesen sein kann?
@HBZ
Beschreib mal dein Deja-vu. :D
Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:50Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:52Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:54@opened-eyes
An einen Sateliten dachte ich auch schon.
Ich weiß zwar nicht wie Sateliten fliegen aber es flog in wellenbewegungen. Es sah so aus als ob es zwischen den Sternen umherflog.. :D
Hört sich komisch an, aber es sah so aus als würde es mit den Sternen nicht zusammenknallen wollen :D
An einen Sateliten dachte ich auch schon.
Ich weiß zwar nicht wie Sateliten fliegen aber es flog in wellenbewegungen. Es sah so aus als ob es zwischen den Sternen umherflog.. :D
Hört sich komisch an, aber es sah so aus als würde es mit den Sternen nicht zusammenknallen wollen :D
Rätselhaftes Flugobjekt
11.11.2011 um 23:57hm. vielleicht war der satellit/ außerirdische ja besoffen XD - nein, im ernst ich stell mal die frage in den Raum:
Fliegen Satelitten wellenförmig (weiß es nämlich selber nicht)
Fliegen Satelitten wellenförmig (weiß es nämlich selber nicht)
Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:02Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:06Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:07Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:09hmm @opened-eyes zu welcher jahreszeit war es den, weil du konntest ja das Flugobjekt richtig gut beschreiben...und wenn ich nachts rumlaufe sehe ich eigentlich sehr wenig (nur das was ich muss).
Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:10@LolaStone
Und dein Hund hat sich ganz normal verhalten? Ich hab nämlich schon oft gelesen, dass bei solchen Erscheinungen sich Tiere oft seltsam / ängstlich verhalten
Und dein Hund hat sich ganz normal verhalten? Ich hab nämlich schon oft gelesen, dass bei solchen Erscheinungen sich Tiere oft seltsam / ängstlich verhalten
Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:11darum hatte ich auch gute Sicht
Rätselhaftes Flugobjekt
12.11.2011 um 00:11@opened-eyes
Hm. das ist schwer zu sagen ob das jetzt normal war. Weil mein Hund hatte an diesem Abend starken Durchfall und somit auch Bauchschmerzen. Deswegen war er etwas unruhig, aber sonst war nichts besonderes..
Hm. das ist schwer zu sagen ob das jetzt normal war. Weil mein Hund hatte an diesem Abend starken Durchfall und somit auch Bauchschmerzen. Deswegen war er etwas unruhig, aber sonst war nichts besonderes..