@Creizie Hey Crazy du hast gesagt im Uno gibts Blindbags?!?
War heute dort, aber das Spielwarengeschäft (4Kids oder so) hatte GENAU heute geschlossen -.-
Jokerland wurde von irgendjemanden LEERGEFEGT (warscheinlich eh von dir?!? ^^ ).
Ich bin schnurstracks zur nächsten Verkäuferin und hab nachbestellt ^^
Tja, war leider erfolglos heute, das Gespräch war aber lustig:
Ich hab mir die Box geschnappt und bin zur nächsten Verkäuferin: "habt ihr die noch auf Lager?"
V:"Nein, leider nur noch die im Regal"
"Im Regal sind keine mehr"
V:"Dann sind sie wohl aus, die werden in letzter Zeit gerne gekauft....."
"Wann bekommt ihr sie wieder?"
V: Kann ich Ihnen nicht sagen, da müsstes sie zur Information...
"Ok, danke..."
*Geh zur Information und hole aufgerissenen Blinbagsäckchen hervor dass ich von zuhause mitgenommen hatte*
"Hallo! Wollte nur mal fragen ob und wann ihr die Überaschungsponys wieder bekommt"
V: "Was, die sind leer?"
Ich: "Ja" Sad
V: "Da kam doch vor 2 Wochen eine große Lieferung?!?!"
"Hmm...tja"...
V: "Das gibts ja nicht...aber mir ist schon aufgefallen dass die sehr oft gekauft werde und zwar meisten von Männern?!?!?......
"Die meisten hab wohl ich gekauft...." ^^
V: "vor kurzem hab ich jemanden zwei ganze Kisten verkauft......sagen sie mal, was ist so besonderes an den Viechern?"
"ähemm...also....die Serie ist erstmal mehr als genial, die Synchronsprecher leisten spitzen Arbeit, die Story ist nett geschrieben, die ganze Sendung ist toll animiert, die Community ist riesig, es gibt massenhaft Fankunst und nunja....irgendwann kauft man sich EINE Figur und danach lässt einem der Sammeltrieb nicht mehr in Ruhe Wink
V: "Aha....ok...na gut....., dann danke für die Aufklärung.....dass hat mich die letzten Tage schon nachdenklich gemacht..."
"Kein Problem! Aber bitte nicht vergessen zum Nachbestellen!"
V: *lacht*
"Tschau"
V:"Tschau"