Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 17:19
@Creizie
Passt gerad so schön :D.
i-will-tolerate-and-love-the-shit-out-of


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 17:20
/i/tZwJtDZ_TwilightSparkle.jpeg


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 18:37
@Hundekuche
Es gab mal Gespräche darüber ob es nun fake ist oder nicht, aber nachdem es auf der imdb steht glaub ich mal das ist "offiziell". Wissen kann mans nie, aber die Seite ist eigentlich ganz ok...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 21:24
Aye schaut mal was ich für einen Podcast gefunden hab.
http://itunes.apple.com/de/podcast/the-bronyville-lineup-hour/id492502860
LOTS OF MUSIC!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 21:32
@Archerv
Bin ich blind oder gibts da nicht das "normale" winter wrap up? Hätte es gern auf meinen iphone^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 21:45
@Niederbayern88
Naja kannst doch notfalls vom Youtube runterladen und dann in iTunes packen ^^.
zB http://www.filsh.net/

Da kannste direkt auf MP3 stellen, YT Link rein und fertig ^^.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 21:46
@Archerv
Ach wird mir wieder zu kompliziert. hab ja noch nen normalen MP3 player^^
Aber Winter Wrap UP ROCK klingt nett


melden

My little Pony: Friendship is Magic

06.03.2012 um 22:14
Ich weis, ich habs schon zweimal verlinkt, aber dieses mal ist es öffentlich und mit Hilfe von ACRacebest, dem Entwickler des Videos, ausgebessert worden.
Ist übrigens ein echt netter Kerl, soweit ich das vom Schriftkontakt beurteilen kann...
Er war so nett und hat mir ein paar Sätze erklärt die ich nicht ganz verstanden hatte...

Also.... dieses mal 100% Fehlerfrei....zumindest was die Übersetzung betrifft ;)

https://www.youtube.com/watch?v=_bQpuafECx4 (Video: Bronies React to Teens React [German Sub])


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 10:13
rainbow dash in front of a fan by helgih

132821822732Original anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 11:16
Mal kurz ne andere Frage:

Wenn ich nicht mehr hier wäre, würde es auffallen? wohl eher nicht oder?


2x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 12:53
@Niederbayern88
Mir fällst du jetzt zum ersten mal auf. :D Und auch nur weil ich den Thread bei "zufällige Diskussionen" gesehen hab.

Zum Thread: Shitte, wie alt ist My little Pony schon? Ich hatte das doch auch mal als kleine Plastik Pferdchen figuren, als Kleines Kind? :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 14:22
@Niederbayern88
Hiergeblieben, es fällt auf!

@Addy
Die alte Serie ist aber lange nicht so gut, wie die neue von 2010.^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 15:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal kurz ne andere Frage:

Wenn ich nicht mehr hier wäre, würde es auffallen? wohl eher nicht oder?
Meinst du als Person in Fleisch und Blut oder deine Beiträge?

Wenn du auf einmal nicht mehr hier wärst würde es mir nicht auffallen da ich dich nicht kenne, aber mir würden deine Beiträge abgehen und mich vermutlich fragen was da los ist ;)


@Addy
Uhhh...ein neuer "interessierter", der nich gleich die "Seid ihr schwul?" Keule auspackt....ich bin überrascht....kommt ja nicht so oft vor....das gefällt mir ;)

Die Serie die seit 2010 produziert wird ist einsame Spitze!
Manchmal denk man sich schon noch: Hey, du guckst was für kleine Mädchen, aber das wird schnell von dem Gedanken: "KEIN Mädchen kann diesen Humor verstehen" weggewischt ^^

Also, guck mal Vorurteilsfrei rein, ist echt klasse animiert, synchronisiert und studioB gibt sich echt wahnsinnig Mühe um die älteren, männlichen Fans zu erfreuen ;)

Falls du das tust, hier findest du alle Folgen mit deutschen Untertitel:
http://bronies.de/showthread.php?tid=68
Ich persönlich rate dir dringend die englische Version anzusehen.

Und JA, das Intro darf ruhig übersprungen werden, dass kann ich mir heute noch nicht ansehen....*too girty* ^^


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 15:56
Also ich habe auch Freundinnen, die den Humor der Serie schätzen, so ist es nicht. Dazu kommt noch, dass sich auch immer mehr weibliche Fans als Bronys/Pegasisters outen.
Und zum Intro: Man kriegt sehr schnell nen Ohrwurm und so schlecht ist es gar nicht, da gibts durchaus schlimmere XD


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 15:57
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Also ich habe auch Freundinnen, die den Humor der Serie schätzen, so ist es nicht.
Klar, wieso auch nicht?! Wir schätzen doch alle den Humor der Serie!
Versteh den Satz grad iwie nicht ^^

Gibt natürlich auch viele, denen gefällt das nicht


Mein neuer Hintergrund ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 16:02
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Manchmal denk man sich schon noch: Hey, du guckst was für kleine Mädchen, aber das wird schnell von dem Gedanken: "KEIN Mädchen kann diesen Humor verstehen" weggewischt ^^
Deshalb hab ich das geschrieben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 16:10
Buchi04 schrieb:
Manchmal denk man sich schon noch: Hey, du guckst was für kleine Mädchen, aber das wird schnell von dem Gedanken: "KEIN Mädchen kann diesen Humor verstehen" weggewischt ^^

Deshalb hab ich das geschrieben.
Achsooo....ich hab mich auch blöd ausgedrückt.....klar verstehen Mädchen/Frauen den Humor....ich meinte "kleine" Mädchen. Die Gedachte Zielgruppe findets nämlich lustig, verpasst aber viele anspielungen und vorallem den Sarkasmus ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 16:26
Jepp, das hab ich gemerkt, meine Schwester (10) guckts mit mir meistens zusammen und ich lache viel öfter als sie xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 17:23
Okay es sollte ja nur ne Frage gewesen sein


melden

My little Pony: Friendship is Magic

07.03.2012 um 17:30
@KitsuLeif
Und diese kleinen Feinheiten machen die Show aus und genau das hat damals gefehlt!

Ich meine....mann kann G4 echt 0 mit G3 oder vorher vergleichen....

Achtung, Augenblut-Gefahr ^^ Das ist die ALTE Generation. Furchtbar mMn und ohne jeden Tiefgang. Für Kinder aber in Ordnung....auch wenns hässlich gezeihcnet ist....ist aber nur meine Meinung...

Youtube: Rainbow Dashs Party
Rainbow Dashs Party
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier ist übrigens ein sehr interessantes Video von dem Typen der den "Fluttershy Kameraschwenk" animiert hat..... derjenige hat auch viel vom "smilesong" gemacht ;)
Ich finde ansehen lohnt sich

Youtube: MLP Animation Analysis: Fluttershy's Dramatic Camera Move
MLP Animation Analysis: Fluttershy's Dramatic Camera Move
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden