Archerv schrieb:Hab mal deinen YT Channel abonniert. Aber aus irgend einen Grund kann ich dich nicht als Freund adden.
Tja, danke....aber von meinem youtubechannel wirst du nicht recht viel haben......lade sehr selten Videos hoch
;)Keine Ahnung warum du mich nicht frienden kannst...ich probiers später mal obs "umgekehrt" geht...
Die deutsche Synchro von dem "Bronies react" Video ist übrigens soweit fertig..... jetzt kommt die zeitaufwändigere Arbeit (hardsubben) -.-
Gruselschinken schrieb:omfg.
Ich hab mir jetz ne ganze folge reingezogen...
Das war Zucker auf LSD.
Aber... witzisch. iwie. ka.
Hehe, yes!
Da fällt mir immer das Zitat von
@Creizie auf Seite 3 ein....das war eines der Gründe warum ich mir die Serie dann angesehen habe ^^
Ich hab die Viecher am Anfang auch kacke gefunden aber nach ein paar Folgen bleibste irgendwie drann hängen.
Ist wie ne Droge ne süße kuschelige Droge.
Original anzeigen (0,2 MB)
Gruselschinken schrieb:Ja verdammt.
Ich finds echt ganz gut.
Ich finde das soooo witzig dass da fast jeder gleich reagiert.
Also das "verdammt" ^^ Ich hab mich so geschämt als ich mir eingestehen musste das ich die Serie mag ^^
Welcome to the Herd!
Und DA fällt mir immer Rainbows Zitat ein....(schade, der Satz: "i hate to admit it to myself, and would reaaaaly hate it to admit it to my friends....but.....i love reading" fehlt :/...falls wer die ganze Szene findet, bitte verlinken.
Rainbow Dash - I- I- I love reading!... I'm an egghead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ist ürbigens eines meiner Lieblingsfolgen
https://www.youtube.com/watch?v=KUvye1aoH2IUnd der Trailer zu der Folge war ja auch NUR genial ^^
My Little Pony Friendship is Magic: Read it and Weep - Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Achtung, folgendes klingt extrem "nerdig" wenn man die Serie nicht kennt^^
Ich dachte immer Pinkie wohnt bei Mr. and Mrs.Cake in Sugercube Corner....aber in Reed it and Weep sieht man sie in einem ganz anderem Haus.....wo wohnt Pinkie nun...es wird immer ein Rätsel bleiben ^^ Und Job hat sie auch keinen xD
Original anzeigen (0,9 MB)