My little Pony: Friendship is Magic
11.02.2012 um 17:17@Fipse
Wenn ich denn mal Fersehen schauen würde, dann als erstes Nachrichten, eine Doku oder Talkrunde. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch einige Erwachsene, die Trickfilme schauen, dann aber eher Simpsons oder Southpark. Simpsons hab ich auch schon ein paar mal gesehen, und fand es ganz gut. Was mir gefallen hat, sind die unzähligen versteckten Details.
Fipse schrieb:Ich bin ein Mann...und meine Güte bist du ein wandelndes Klischee *G*Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ja, ich bin ein wandeldes Klischee, aber ich schaue dafür kein Fussball. :D
Wenn ich denn mal Fersehen schauen würde, dann als erstes Nachrichten, eine Doku oder Talkrunde. In meinem Freundeskreis gibt es aber auch einige Erwachsene, die Trickfilme schauen, dann aber eher Simpsons oder Southpark. Simpsons hab ich auch schon ein paar mal gesehen, und fand es ganz gut. Was mir gefallen hat, sind die unzähligen versteckten Details.
KitsuLeif schrieb:Vor allem hat MLP mehr Niveau als eine Serie, wie Spongebob und man lernt eigentlich in jeder Folge etwas über Freundschaft, also ist sie auch noch pädagogisch wertvoll.Das glaub ich dir, auch wenn ich beide Serien nicht kenne.