My little Pony: Friendship is Magic
01.07.2012 um 21:44
Anfangs ist es etwas seltsam aber mittlerweile genieße ich die doofen Blicke xDblind_guardian schrieb:ich hab auch nirgendwo mehr wirklich blindbags gefunden und ich weiß nich ob ich mich getraut hätte, stundenlang in der Kinderabteilung in rosa Tütchen rumzuwühlen+
Ansehen, mich über die niedrige Qualität lustig machen und weglegen xDblind_guardian schrieb:EDIT: was machst du den mit "gimmicks" aus dem mlp magazin?
dann benutzt du das "geheime Tagebuch mit Schlüssel" also nicht? :DBuchi04 schrieb:Ansehen, mich über die niedrige Qualität lustig machen und weglegen xD
Wenn der Schlüssel wenigstens seinen Sinn und Zweck erfüllen würde könnte ich darüber nachdenken xDblind_guardian schrieb:dann benutzt du das "geheime Tagebuch mit Schlüssel" also nicht?
Nur mal so zur Info, hier ist Zeldas Geschichte. ^^Los, joined dem Zelda Fanclub :D. ^^
Zeldas Vater ist Manic Moon. Er hat als Barkeeper in Ponyville gearbeitet, bis er einestages auf die Changelingdame Furya trifft. Nach einigen lustigen Nächten an der Bar des Red Aces Club kommen sich die beiden langsam näher und verlieben sich schließlich Hals über Kopf in den jeweils anderen.
Nach einigen glücklichen Monaten kommt es zu den allseits bekannten Ereignissen auf der Hochzeit von Shinning Armor. Diese führen zu allgemeinen Vorurteilen gegenüber Changelingen und in manchen Regionen sogar zu hetzjagdten gegen besagte Formwandler.
Auch Furya bleibt davon nicht verschohnt und wird dadurch gezwungen ihren Geliebten Manic Moon zu verlassen und ins Exil zu fliehen.
Die Monate vergehen und Manic kann nichts finden, um seine Gedanken von seiner verschwundenen Liebe abzulenken. Doch in einer unscheinbaren Nacht klopft es plötzlich an seiner Tür und was er vorfindet, als er seine Haustür öffnet wird sein Leben für immer verändern.
In einem kleinen Körbchen liegt ein schlafendes Changelingbaby. Verwirrt ließt Manic Moon den beiliegenden Brief.
" Lieber Manic Moon,
der kleine Changeling im Korb ist deine Tochter. Als ich dich verlassen musste, wusste ich selbst nicht, dass ich schwanger war. Umso glücklicher war ich, als sie das Licht der Welt erblickte. Es zerreißt mir das Herz, aber ich kann mich wärend meiner Flucht nicht um unsere Kleine kümmern. Ich weiß aber auch, dass du gut für sie sorgen wirst.
Bitte schenke ihr die Zukunft, die ich ihr nicht geben kann.
In Liebe, deine Furya. "
Und genau das tat Manic Moon dann auch. Kurz darauf gab er seinen Job auf und zu mit seiner Tochter Zelda in das friedliche und changelingfreundliche Dorf Huflattich.