My little Pony: Friendship is Magic
22.02.2012 um 16:32Bei mir waren die Memes von Pinkie Pie schuld <3.
zB
zB
paranomal schrieb:Also ich weiß nicht. Als jemand der im Kindesalter mit South Park und den Simpsons groß geworden ist, kann ich damit echt nix anfangen. Ich sehe da beim besten willen keinerlei Tiefgründigkeit oder sonst was. Auch humortechnisch gesehen versteh ich das nicht. Soll das lustig sein weils albern ist?Also ich bin Jahrgang 87....bin also mit genau solchen Serien groß geworden und sehe mir sie heute noch gerne an (Simpsons, Southpark, etc.).
Bitte erklärts mir :D
paranomal schrieb:Also ich muss sagen ich bin auch jemand der z.b. Family Guy fürchterlich findet, American Dad hingegen aber wieder etwas abgewinnen kann.Bwääh...bleib mir weg mit Family Guy.....austauschbarere Witze könnten die auch nicht schreiben?!?
paranomal schrieb:Der reine popkulturelle Querverweis reicht bei mir nicht aus um mich für sowas zu begeistern.Natürlich nicht, deshalb sollte man sich wohl ein paar Folgen ansehen.
paranomal schrieb:Ja :D "Wisst ihr noch damals, als ich ..."Ganz genau....das hab ich gemeint! ;) ....und so gehts in jeder Folge fast die ganze Folge lang...
Schönen guten Abend,So, meine Mail an Hasbro...
Ich habe eine Frage bezüglich der Blindbags der vierten Generation von My Little Pony (Friendship is Magic):
In welchen Läden finde ich sie? Und gibt es sie in der Nähe von 32289 Rödinghausen?
Ich habe schon 3 Real-Märkte in Bielefeld abgesucht, sowie Galeria Kaufhof und konnte keine finden.
Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Mfg. Leif