My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.02.2012 um 20:07@Archerv
edit: klar hörst du kein Ö-Radio, aber der Bericht wird öfter verlinkt und ist "unter Bronies" eigentlich bekannt ;)
Nein das war kein Sarkasmus. o.0 Ich bin deutscher und hör doch kein Radio aus Österreich o.o. Werd mir das Radiodings mal anhören wenn ich mal Zeit hab.Ja, hörs dir an, ist echt erfreulich ;)
Btw, Derpy ist everywhere :D .
KitsuLeif schrieb:Joa, da hab ich mich dann eben angemeldet, da der Link jetzt auch im Ponyboard steht, weil die endlich Frieden geschlossen haben xDNa endlich ^^, wusste zwar nichts von einer Verfeindung, aber so ists besser ;)
edit: klar hörst du kein Ö-Radio, aber der Bericht wird öfter verlinkt und ist "unter Bronies" eigentlich bekannt ;)
25.02.2012 um 20:08My little Pony: Friendship is Magic
25.02.2012 um 20:16@Creizie
Allerding das weis ich sehr wohl, ich sags dir aber nicht damits mir keiner wegkauft :P
Scherz ^^
1. Im Pluscity nähe Linz.... dort gibt es einen Müller der die leider nicht führt obwohl die "Müllers" meistens sowas haben. Doch zwei Geschäfte daneben ist ein "scheinbar" kleines Spielwarengeschäft namens "Jokerland XXL"
Aber sobald man reingeht merkt man wie riesig das eigentlich ist 0_o
Jedenfalls, ganz hinten, bei den "rosanen Regalen" xD findet sich nur ein futzikleiner Abteil mit MLP. Aber da stehen immer 4-5 Kisten von dem Zeug herum...manchmal mehr, manchmal weniger.
Dort hab ich meine Wave3 und ein paar aus Wave 2 zusammenbekommen.
Ein Linzer im Bronieforum hat mir gesagt das auch im "Uno" Einkaufszentrum welche sind, dort hab ich aber noch nicht nachgesehen.
Der Linzer Interspar, der neben dem Cineplexx, hat auch welche.
In Haid im "Toys r´us" hab ich sie nicht entdeckt. Aber da war ich auch ziemlich gestresst :/
Ansonsten "müsstest" du sie in jedem großen Geschäft finden die auch größere Spielwarenabteilungen führen.
Aber ich hatte leider auch schon sehr, sehr oft Pech...
Bis ich Jokerland entdeckt habe ^^
Allerding das weis ich sehr wohl, ich sags dir aber nicht damits mir keiner wegkauft :P
Scherz ^^
1. Im Pluscity nähe Linz.... dort gibt es einen Müller der die leider nicht führt obwohl die "Müllers" meistens sowas haben. Doch zwei Geschäfte daneben ist ein "scheinbar" kleines Spielwarengeschäft namens "Jokerland XXL"
Aber sobald man reingeht merkt man wie riesig das eigentlich ist 0_o
Jedenfalls, ganz hinten, bei den "rosanen Regalen" xD findet sich nur ein futzikleiner Abteil mit MLP. Aber da stehen immer 4-5 Kisten von dem Zeug herum...manchmal mehr, manchmal weniger.
Dort hab ich meine Wave3 und ein paar aus Wave 2 zusammenbekommen.
Ein Linzer im Bronieforum hat mir gesagt das auch im "Uno" Einkaufszentrum welche sind, dort hab ich aber noch nicht nachgesehen.
Der Linzer Interspar, der neben dem Cineplexx, hat auch welche.
In Haid im "Toys r´us" hab ich sie nicht entdeckt. Aber da war ich auch ziemlich gestresst :/
Ansonsten "müsstest" du sie in jedem großen Geschäft finden die auch größere Spielwarenabteilungen führen.
Aber ich hatte leider auch schon sehr, sehr oft Pech...
Bis ich Jokerland entdeckt habe ^^
25.02.2012 um 20:18In haid gibt es sie das weiss ich
aber im Jokerland hab ich sie nicht gesehen
aber im Jokerland hab ich sie nicht gesehen
25.02.2012 um 20:20@Creizie
Was im Toys r´ us hast du sie gesehen und im Jokerland nicht?
Wann warst du dort?
Ich war zuletzt vor etwa 2 Wochen im Jokerland und da hetten sie noch massenhaft....ich kritzel dir ne kleine Zeichnung vom Grundriss wenn du magst...die sind nicht leicht zu finden....
Was im Toys r´ us hast du sie gesehen und im Jokerland nicht?
Wann warst du dort?
Ich war zuletzt vor etwa 2 Wochen im Jokerland und da hetten sie noch massenhaft....ich kritzel dir ne kleine Zeichnung vom Grundriss wenn du magst...die sind nicht leicht zu finden....
25.02.2012 um 20:36@Creizie
Ok, es ist wirklich nur "gekritzel"....bin sowieso schlecht im skizzieren und hab das jetzt schnell hingeschmiert ^^
Ausserdem war ich nie lange drinnen und immer zielstrebig, also weis ich nichtmal wie das ganze Geschäft aussieht.
Aber ich schätze du erkennst es haöbwegs und hast nächstes mal einen Anhaltspunkt.
Man geht rein, schnurschtracks geradeaus bis man schon fast GANZ hinten ist und da stehen noch ein paar Regale aufgereiht....da sind sie in so einer Box:
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier die "Skizze":
In Originalgröße:
http://img809.imageshack.us/img809/729/p1050314j.jpg
Viel Glück ;)
Ok, es ist wirklich nur "gekritzel"....bin sowieso schlecht im skizzieren und hab das jetzt schnell hingeschmiert ^^
Ausserdem war ich nie lange drinnen und immer zielstrebig, also weis ich nichtmal wie das ganze Geschäft aussieht.
Aber ich schätze du erkennst es haöbwegs und hast nächstes mal einen Anhaltspunkt.
Man geht rein, schnurschtracks geradeaus bis man schon fast GANZ hinten ist und da stehen noch ein paar Regale aufgereiht....da sind sie in so einer Box:
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier die "Skizze":
In Originalgröße:
Viel Glück ;)
25.02.2012 um 20:51Ich kannte mlfw schon, die Seite ist genial xD
Und endlich hab ichs hingekriegt, ich kann jetzt Ponyfolgen auf meinem 3DS schauen.
Und endlich hab ichs hingekriegt, ich kann jetzt Ponyfolgen auf meinem 3DS schauen.
25.02.2012 um 22:07My little Pony: Friendship is Magic
25.02.2012 um 22:48@Hundekuche
Das Bild ist genial ;)
[.spoiler] Bild/Text/Video [./spoiler]
Natürlich ohne Punkte ;)
Folgendes Bild hab ich gemacht als ich selbst noch 0 Plan von Ponieanatomie und zeichnen hatte, also ist das Motiv nicht von mir! .... aber es gefiel mir einfach so dass ich es in einer langweilige Stunde abgepaust habe ;)
Bleistiftzeichnungen "pinn" ich mir nämlich lieber an die Wand als ausgedruckte Vektoren ;)
Spoiler
Das Bild ist genial ;)
Hundekuche schrieb:btw: @Buchi04 wie macht man in allmy Spoiler? :DWie man Spoiler macht? So wie in jedem anderen "normalen" Forum ;)
[.spoiler] Bild/Text/Video [./spoiler]
Natürlich ohne Punkte ;)
Folgendes Bild hab ich gemacht als ich selbst noch 0 Plan von Ponieanatomie und zeichnen hatte, also ist das Motiv nicht von mir! .... aber es gefiel mir einfach so dass ich es in einer langweilige Stunde abgepaust habe ;)
Bleistiftzeichnungen "pinn" ich mir nämlich lieber an die Wand als ausgedruckte Vektoren ;)
Spoiler
26.02.2012 um 00:32@Creizie
Kein Problem ;)
Übrigens, Folge 22 wird AUCH eine Fluttershyfolge!
Find ich echt klasse, jetzt stehen schon zwei Fluttershyfolgen an, die kam sowieso zu kurz in Staffel 2
-.-
Nächste Folge:
Und Nr. 22 wird noch eine.
SpoilerFluttershy muss ihre Selbstzweifel überwinden, um Rainbow Dash und den anderen Pegasai mit der Regenzeit helfen.
Und noch ein Bild von "Pinkamena Diane Pie".... hehe..."party of one" ist ja auch so ne coole folge ^^
Kein Problem ;)
Übrigens, Folge 22 wird AUCH eine Fluttershyfolge!
Find ich echt klasse, jetzt stehen schon zwei Fluttershyfolgen an, die kam sowieso zu kurz in Staffel 2
-.-
Nächste Folge:
My Little Pony: Friendship Is Magic : Putting Your Hoof DownHört sich schonmal cool an...
(First Aired: March 3, 2012)
Iron Will helps Fluttershy become assertive.
Und Nr. 22 wird noch eine.
Hurricane FluttershyFür alle die den "kleinen Spoiler" zu der Folge nich lesen wollen, bitte nicht öffnen:
Staffel 2, Episode 22 (Erstausstrahlung: 24. März 2012)
SpoilerFluttershy muss ihre Selbstzweifel überwinden, um Rainbow Dash und den anderen Pegasai mit der Regenzeit helfen.
Und noch ein Bild von "Pinkamena Diane Pie".... hehe..."party of one" ist ja auch so ne coole folge ^^
26.02.2012 um 00:46Und yay, ich hab grad mal ein Video gemacht, aus langeweile.. Also passend zum Titel und zur Beschreibung:
https://www.youtube.com/watch?v=0dT5PBaeEys (Video: When I'm bored (Discord))
26.02.2012 um 00:49@KitsuLeif
Ich finds einfach geil
Normalerweise mag ich ja so "klischee-partylieder" nicht, aber zu Discord und mit den Bildern passts perfekt
Ich finds einfach geil
Normalerweise mag ich ja so "klischee-partylieder" nicht, aber zu Discord und mit den Bildern passts perfekt
26.02.2012 um 00:52@KitsuLeif
Da gibts schon verdammt viele solche sachen^^
Naja Leifi kennst du sicher schon^^
Da gibts schon verdammt viele solche sachen^^
When I'm Chaotic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Naja Leifi kennst du sicher schon^^
26.02.2012 um 01:04@Hundekuche
@KitsuLeif
Mein Lieblings-Discord-Song ist und bleibt (Glaub ich habs hier noch gar nicht gepostet)
https://www.youtube.com/watch?v=UJas6-0X2n0!
@KitsuLeif
Mein Lieblings-Discord-Song ist und bleibt (Glaub ich habs hier noch gar nicht gepostet)
26.02.2012 um 01:18@ Buchi04
Danke^^
Und den kenne ich schon xD Der ist auch toll :3
@Hundekuche
Das Video ist mir auch bekannt, wollte aber was machen, was sich davon unterscheidet.
Danke^^
Und den kenne ich schon xD Der ist auch toll :3
@Hundekuche
Das Video ist mir auch bekannt, wollte aber was machen, was sich davon unterscheidet.
26.02.2012 um 08:53@Buchi04
@Discord Song
Joah der ist auch geil, guter Portal Parodie. Hab ich im Auto :D.
Buchi04 schrieb:SpoilerFluttershy muss ihre Selbstzweifel überwinden, um Rainbow Dash und den anderen Pegasai mit der Regenzeit helfen.SpoilerYay, ist ja fast wie in der Dragonshy Folge. Kann nur gut werden :D.
@Discord Song
Joah der ist auch geil, guter Portal Parodie. Hab ich im Auto :D.
Ähnliche Diskussionen