Hallo, Leute!! ´w` Sorry, dass ich hier so in die fröhlichen Diskussionen reinplatze.
Ich hatte nur irgendwie den Drang dazu, in diesem famosen Thread auch mitzuwirken.
Bin nämlich daran interessiert, wie ihr eurer Pony-Liebe verfallen seid!
:D-> Was hat euch dazu veranlasst, diese heilige Serie anzufangen?
-> Was findet ihr so toll an MLP?
-> Wer sind eure Lieblingscharaktere und warum? ´w`
Aaaaahhh, ich bin so gespannt auf potentielle Erzählungen von euch. Leider mögen meine Freundinnen das nicht so, bzw 2 finden es dumm und lächerlich (ohne es gesehen zu haben), die anderen finden es nur lustig und kurios ;w; Aber ein guter Freund liebt es auch SO sehr! Er war es auch, der mich darauf gebracht hat.
Jetzt unterhalten wir uns immer darüber. Das macht ziemlich Spaß!
ICH LIEBE DIE STIMMEN DER PONIES (natürlich die englischen). Ich kann denen einfach stundenlang zuhören ;w; Vorallem Rainbow Dash's liebe ich.
Mein Lieblingspony ist aber Derpy, sie ist einfach so niedlich, hehe. Wie steht es mit euch? Ich hoffe, diese Fragen habt ihr nicht schon 3239021398 mal geklärt! Habe den Thread erst jetzt entdeckt.
@Buchi04: Oh Gott!! Ein Phoenix Wright Crossover! ICH BIN DIESER REIHE VERFALLEN. Das muss ich mir unbedingt ansehen. UND DAS DERPY BILD IM SONNENUNTERGANG. Hab schon oft nach tollen Zeichnungen von ihr gesucht, aber nicht allzu viele gefunden !!
Sowieso muss ich mir mal all die tollen Dinge ansehen, die ihr hier so postet! Toll toll toooolll!!