stimmt, ja.....hab ich "anfangs" auch so gemacht da mein Englisch etwas eingerostet war ^^ Dank die ganzen Videos und Fanfics bin ich zum Glück nicht mehr von subs abhängig ;)
Ich würde euch trotzdem den Rat geben, die Folge einmal mit und einmal ohne Subs anzugucken. Man glaubt nicht wie viele kleine Szenen und Gesichtsausdrücke man verpasst, wenn man dauernd mitliest ;)
Jep, so mache ich es auch. Erst ohne und dann mit Subs :3 Meine Schwester macht das nicht, die guckt gleich mit Subs und verpasst so einiges an Witzen (gut, sie ist auch erst 10)
@Buchi04 Empfiehl ihm die erste Staffel auf Deutsch, danach liest er gerne Untertitel, um weiterzuschauen^^ Und meine Schwester machts auch, damit sie weitergucken kann xD Nur kommt sie manchmal schwer mit.
@KitsuLeif Nope, wenn er es auf deutsch hört würd er glaub ich erst recht nicht weiter gucken :/ ^^
@Hundekuche Da bist du nicht der einzige ;) Ich lese auch eine ganze Zeile beinahe im "Augenwinkel", trotzdem ist mir nach nem rewatch aller Folgen ohne Subs viel mehr aufgefallen....
@Archerv @KitsuLeif Also haben sie sich nicht verschrieben? Immerhin gab es ja den ersten Zweiteiler der zweiten Staffel ja auch erst in 2 Wochen hintereinander und nicht an einen Tag
@Niederbayern88 Ich weiß es nicht... aber mir persönlich wäre es so lieber, so kann man sich dann gleich die ganze Story angucken ;). Ich hasse immer diese Cuts wo man dann wieder eine Woche warten darf.