Cäptn_blauhook schrieb:ist das denn nicht eher was für Kinder? sagt mir ma bitte einer warum das so toll ist? Warum guckt man sich da denn nicht einfach Spongebob an?
Ach bitte Blauhook...ich hab dir zwei Videos im Spoiler verlinkt....."tu dir doch wengisten diese an".
Ich hab in diesem Monat seit dem ich die Serie kenne schon sooo oft erklären müssen warum die Serie klasse ist und ich sie mag....nur um von Freunden nicht als Schwul gehalten zu werden...
Ist das nicht arg?
Am besten du guckst dir einfach mal ne Folge an, schön in Englisch und mir Untertitel.
http://bronies.de/showthread.php?tid=68Sonic Rainboom und Briddle Gossip swerden zum Einstieg immer gerne empfohlen.
Und ja, es ist ein bisschen kindisch. Aber ich bin aus dem Alter herrausen dass mir sowas "peinlich" wäre oder ich es mir deswegen nicht ansehen könnte
;)Klar, nach dem Intro will man echt abschalten (das kotzt mich immer noch an), aber seitdem ich MLP schaue schaue ich Spongebob nichtmal mehr mitn Arsch an xD
Sry, ist natürlich nicht so krass, ich mag die "gelbrosanen" Freunde auch. Aber die witze in MLP sind viel intelligenter.
Ich habs schon mehrmals erwäht, für mich sind Cartoons einfach klasse um nach der Arbeit zu relaxen...
Also bitte ich dich nicht einfach zu Urteilen, wenn du noch nie ein paar Folgen gesehen hast.
Es muss dir nicht gefallen, das ist klar...aber wie schräg ich oft angesehen werde aufgrund der Tatsache das ich MLP mag ist nichtmehr normal 0_o
Achja, und nochwas: Ich verbrinde mittlerweile mehr Zeit mit der Fanbase als mit der Serie.
Eigene Musik austauschen, selbstegachte Bilder, Comics und Vektorgrafiken austauschen....ist für mich mal ein schönes Hobby neben der Astronomie...
edit: Ich hab zb. Sainefeld nicht gemocht, bis Hescher es mir empfohlen hat...