My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 522 von 1.994vorherige 1 ... 422472512520521522523524532572622 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
05.08.2013 um 15:28@Huskyfan
Das meinte ich ja auch. :vv:
@Grymnir
Wer weiß, vielleicht hat Sunset Shimmer in S4 ein Comeback und fängt von neuem an, die Mane6 zu terrorisieren. xD
Das meinte ich ja auch. :vv:
@Grymnir
Wer weiß, vielleicht hat Sunset Shimmer in S4 ein Comeback und fängt von neuem an, die Mane6 zu terrorisieren. xD
05.08.2013 um 19:02Comic #9 ist draußen und hat eigentlich alles: Big Mac als Protagonist, eine etwas senile Granny Smith, mistbauende CMCs, die Cakes mit den Zwillingen, Trixie, Octavia kurz vorm Ausrasten, Chameos der Zeichner, Fleetfoot mit Gehirnerschütternung, Nurse Redheart die MEDEVAC-Ponys befehligt, eine tolle Hommage an Charlie Brown, Lyra, Princess Luna mit lustigen T-Shirts, Princess Luna die etwas zu fixiert aufs Gewinnen ist, Princess Luna mit "Ye olde english", Princess Luna im allgemeinen, Zecora am Reimen und einen "so eine *****"-Moment am Ende für Big Mac. Und Princess Luna.
05.08.2013 um 21:03@The_Host
Nimm es ihm nicht zu übel, er lebt strikt nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Du wirst das nicht schaffen, wirklich. :/
Nimm es ihm nicht zu übel, er lebt strikt nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht." Du wirst das nicht schaffen, wirklich. :/
06.08.2013 um 00:50Wisst ihr, was für ein frustrierendes Gefühl das ist, wenn man sich wirklich Mühe mit seiner neuen FF gibt, sie in 3 verdammten Foren hochlädt und nach 48 Stunden erst eine Rückmedlung dazu bekommen hat? .___.
06.08.2013 um 01:06My little Pony: Friendship is Magic
06.08.2013 um 01:08@KitsuLeif
Habe die Einleitung un den prolog gelesen, wollte heute (also gestern) weiterlesen bin anber nicht dazu gekommen.
Habe die Einleitung un den prolog gelesen, wollte heute (also gestern) weiterlesen bin anber nicht dazu gekommen.
06.08.2013 um 01:16@The_Host
@El_Gato
Naja.. mittlerweile sind es (dank eines Kumpels) zwei Rückmeldungen. Aber auch schon 4 Foren xD
@El_Gato
Naja.. mittlerweile sind es (dank eines Kumpels) zwei Rückmeldungen. Aber auch schon 4 Foren xD
06.08.2013 um 16:33@KitsuLeif
geduld ^^
hab so viel um die ohren, dass ich nicht so die motivation zum lesen habe -.- lass mich lieber mit bunten bildern berieseln wenn ich doch mal zeit hab. hab erst nächste woche wieder urlaub, dann hätte ich es mir schon auch noch gelesen ^^
generell muss man bei veröffentlichungen im internet oft länger warten, bis etwas an reaktion kommt. und man sollte auch im lauf der zeit immer etwas nachlegen um durch aktivität aufzufallen.
hab ich mit youtube, twitter und blogs festgestellt. es geht schleppend, findet irgendwann schwung und braucht dann zum richtigen moment extra viel aufmerksamkeit - letzten punkt verpasse ich selbst immer bzw. verliere dann das interesse xD
bloß nicht schon am anfang entmutigen lassen :)
... ich komm übrigens noch immer nicht über die ersten 3 boxen im oberen comic weg
so lustig xD
geduld ^^
hab so viel um die ohren, dass ich nicht so die motivation zum lesen habe -.- lass mich lieber mit bunten bildern berieseln wenn ich doch mal zeit hab. hab erst nächste woche wieder urlaub, dann hätte ich es mir schon auch noch gelesen ^^
generell muss man bei veröffentlichungen im internet oft länger warten, bis etwas an reaktion kommt. und man sollte auch im lauf der zeit immer etwas nachlegen um durch aktivität aufzufallen.
hab ich mit youtube, twitter und blogs festgestellt. es geht schleppend, findet irgendwann schwung und braucht dann zum richtigen moment extra viel aufmerksamkeit - letzten punkt verpasse ich selbst immer bzw. verliere dann das interesse xD
bloß nicht schon am anfang entmutigen lassen :)
... ich komm übrigens noch immer nicht über die ersten 3 boxen im oberen comic weg
so lustig xD
06.08.2013 um 17:09@Fluttershy
Ja.. ich weiß, ich hab schon öfters FFs geschrieben, aber die waren kürzer und ich bekam im Grunde direkt Rückmeldung ><
Ja.. ich weiß, ich hab schon öfters FFs geschrieben, aber die waren kürzer und ich bekam im Grunde direkt Rückmeldung ><
06.08.2013 um 18:17wtf
warum guck ich mir das ganze video an? -.-
warum guck ich mir das ganze video an? -.-
DO THE FLOP (10 MINUTE PONY VERSION)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.08.2013 um 20:31@Fluttershy
Ich kann dir sagen warum, weil "everybody do the flop" :D :P:
Nein kleiner Scherz, das ist echt hypnotisch irgendwie
Ich kann dir sagen warum, weil "everybody do the flop" :D :P:
Nein kleiner Scherz, das ist echt hypnotisch irgendwie
06.08.2013 um 23:43My little Pony: Friendship is Magic
06.08.2013 um 23:47My little Pony: Friendship is Magic
06.08.2013 um 23:49@The_Host
Weil Lamarr das "Haustier" von dem verrückten Professor aus HL2 ist und er ihr die Fangzähne entfernt hat, sodass sie einen nicht mehr zum Zombie machen kann.
Weil Lamarr das "Haustier" von dem verrückten Professor aus HL2 ist und er ihr die Fangzähne entfernt hat, sodass sie einen nicht mehr zum Zombie machen kann.
07.08.2013 um 14:38My little Pony: Friendship is Magic
07.08.2013 um 20:48My little Pony: Friendship is Magic
07.08.2013 um 20:49My little Pony: Friendship is Magic
07.08.2013 um 22:01Wie findet ihr meinen neuen Avatar? :D
Sunset Shimmer ftw! :3
Sunset Shimmer ftw! :3
07.08.2013 um 22:02@.Bombshell
Was ist nur aus dir geworden? Man erkennt dich kaum wieder.
*kopfschüttel*
Was ist nur aus dir geworden? Man erkennt dich kaum wieder.
*kopfschüttel*
07.08.2013 um 22:03@davinca
Sprich mich doch bitte mit meinem neuen Nick an, ja? :P:
Und inwiefern erkennt man mich nicht wieder? :troll:
Sprich mich doch bitte mit meinem neuen Nick an, ja? :P:
Und inwiefern erkennt man mich nicht wieder? :troll:
07.08.2013 um 22:04@.Bombshell
Naja du warst immer nett und treu, seit du AN602 heist bist du ein anderer.
Naja du warst immer nett und treu, seit du AN602 heist bist du ein anderer.
Ähnliche Diskussionen