My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 521 von 1.994vorherige 1 ... 421471511519520521522523531571621 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
04.08.2013 um 23:24My little Pony: Friendship is Magic
04.08.2013 um 23:26My little Pony: Friendship is Magic
04.08.2013 um 23:26My little Pony: Friendship is Magic
04.08.2013 um 23:32My little Pony: Friendship is Magic
04.08.2013 um 23:37@davinca
In der Tat. Am meisten gefällt mir Luna jedoch immer noch in Rüstungen. :lv:
Fucking BADASS Luna! :D
Original anzeigen (0,4 MB)
In der Tat. Am meisten gefällt mir Luna jedoch immer noch in Rüstungen. :lv:
Fucking BADASS Luna! :D
Original anzeigen (0,4 MB)
04.08.2013 um 23:39Das hier finde ich auch geil. :D
Original anzeigen (0,8 MB)
Come at Equestria and you'll be sorry. VERY sorry.
Original anzeigen (0,8 MB)
Come at Equestria and you'll be sorry. VERY sorry.
05.08.2013 um 00:18Ich habe heute mal versucht einen zum Bronytum zu bekehren (hehe, ich klinge wie ein Sekten-Mitglied) jedenfalls war er der erste der sich so auf eine Meinung versteifte sich nicht mal eine Episode davon anschauen zu wollen. Egal auf was man ihn ansprach, immer war es abartig bzw. krank.
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Was haltet ihr von solchen Leuten?
05.08.2013 um 00:19@davinca
davinca schrieb:Ich glaube das dürfte dir gefallen :P:Ohja, es geht nix über Emoshy oder Gothicshy.
05.08.2013 um 00:22G1 For the Win.
(Und nein das ist vollkommen Fillyfrei)
05.08.2013 um 00:22The_Host schrieb:Was haltet ihr von solchen Leuten?Nichts. Das sind einfach ignorante, kleinliche Gestalten.
The_Host schrieb:G1 For the Win.Würg. Alles unter G4 kannste in die Tonne treten.
05.08.2013 um 03:25Ich habe da ne wichtige Frage: Hat jemand von euch nen Link zu nem Stream zur deutschen Version von Equestria Girls? Ein Kumpel möchte es sich gerne auf deutsch ansehen. ^^
05.08.2013 um 07:27@The_Host
man sollte niemanden bekehren in der sache :P
und die sich am meisten weigern finden es am ende doch am besten. muss er nur von selbst drauf kommen :troll:
gamerluna gemalt von JJ ging gestern bei der auktion übrigens für 400 € weg ^^ krass oder? :D
man sollte niemanden bekehren in der sache :P
und die sich am meisten weigern finden es am ende doch am besten. muss er nur von selbst drauf kommen :troll:
gamerluna gemalt von JJ ging gestern bei der auktion übrigens für 400 € weg ^^ krass oder? :D
05.08.2013 um 10:32My little Pony: Friendship is Magic
05.08.2013 um 11:20@Huskyfan
Wenn er den englischen Blu-Ray Rip auf dem PC hat, kann er sich die deutsche Tonspur runterladen (162 MB) und dann so gucken. Das funktioniert perfekt :3
Wenn er den englischen Blu-Ray Rip auf dem PC hat, kann er sich die deutsche Tonspur runterladen (162 MB) und dann so gucken. Das funktioniert perfekt :3
05.08.2013 um 12:02@KitsuLeif
Aber er hat den Blu-Ray Rip nicht auf dem PC. Hättest du vielleicht nen Link zu nem passenden Rip und der Tonspur?
Aber er hat den Blu-Ray Rip nicht auf dem PC. Hättest du vielleicht nen Link zu nem passenden Rip und der Tonspur?
05.08.2013 um 12:02My little Pony: Friendship is Magic
05.08.2013 um 12:11My little Pony: Friendship is Magic
05.08.2013 um 12:25My little Pony: Friendship is Magic
05.08.2013 um 13:06Gibt es überhaupt schon eine deutsche Tonspur???
Ich hbs mir gestern mal auf Englisch angeschaut. Einige Witze kommen gut, die Storyline allerdings ist nicht soo bahnbrechend.
Meinung zum Ende:
SpoilerIrgendwie erinnerte es mich stark an das "Ende" vom bösen Discord, als SS durch die Magie der Freundschaft in die Pfanne gehauen wird. So richtig hat es mir nicht gefallen.
Alles in Allem fand ich den Film eher schwach. Da hoffe ich lieber auf S4. Villeicht kommt SS ja in irgendeiner Form mal nach Equestria, das wäre nicht schlecht.
Aber weiteres Material der EQGs ist mMn nicht vonnöten...
Ich hbs mir gestern mal auf Englisch angeschaut. Einige Witze kommen gut, die Storyline allerdings ist nicht soo bahnbrechend.
Meinung zum Ende:
SpoilerIrgendwie erinnerte es mich stark an das "Ende" vom bösen Discord, als SS durch die Magie der Freundschaft in die Pfanne gehauen wird. So richtig hat es mir nicht gefallen.
Alles in Allem fand ich den Film eher schwach. Da hoffe ich lieber auf S4. Villeicht kommt SS ja in irgendeiner Form mal nach Equestria, das wäre nicht schlecht.
Aber weiteres Material der EQGs ist mMn nicht vonnöten...
05.08.2013 um 13:10@The_Host
@Huskyfan
Also den Rip werd ich hier nicht verlinken o0
Hab den über nen Torrent bei piratebay gezogen, da dürft ihr selbst nach suchen^^
Aber die Tonspur:
https://mega.co.nz/#!IBBWzRZZ!eCJn7iMubzWiCANlPcg4VnxKSyUSIjrw8wE2MgDSNlw
@Huskyfan
Also den Rip werd ich hier nicht verlinken o0
Hab den über nen Torrent bei piratebay gezogen, da dürft ihr selbst nach suchen^^
Aber die Tonspur:
https://mega.co.nz/#!IBBWzRZZ!eCJn7iMubzWiCANlPcg4VnxKSyUSIjrw8wE2MgDSNlw
Wer den Bluray Rip hat (gibts zu tausendfach auf youtube und im restlichen netz), kann den sound perfekt synchron abspielen mit dem VLC player, indem:
Medien --> Öffnen (erweitert). Dort das Video (MKV oder MP4 müsste es sein) reinziehen und einen Haken setzen bei "Mehr Optionen anzeigen", ein anderes medium synchron wiedergeben. Da die runtergeladene tonspur auswählen. Dann auf Wiedergabe klicken. Durch rechtsklick --> Audio --> Audiospur sind nun 3 Spuren sichtbar (oder 2, je nachdem, wo es her ist). Davon die letzte wählen, dann dürfte der Ton deutsch sein.
05.08.2013 um 13:30@El_Gato
Ich kann ja Englisch, nur mein Kumpel kann es nicht und will trotzdem Equestria Girls schauen.
@KitsuLeif
Danke für die Tonspur, ich hoffe es klappt.
Ich kann ja Englisch, nur mein Kumpel kann es nicht und will trotzdem Equestria Girls schauen.
@KitsuLeif
Danke für die Tonspur, ich hoffe es klappt.
Ähnliche Diskussionen