Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 14:53
@Fluttershy

Nope. Hab mir mal ein paar Folgen angeschaut, aber als ich merkte daß die hunderttausend Folgen für einen dämlichen Kampf brauchen, hab ichs aufgegeben. Langweilig...


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 14:55
@El_Gato
ja, gerade als es eigentlich hätte richtig gut und episch werden können haben die das mit stumpfsinnigen endlosdia- und monologen vollgestopft die sich in jeder rückblende erstmal 10 minuten wiederholten -.-
aber davor wars eine klasse serie ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:00
@Fluttershy
Als ich das Smile-Video das erste mal gesehen habe, musste ich bei Pinky am Ende gleich an die Genkidama denken :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=zA-lSdhy564

dieser mister davie ist ein seeehr kranker mann ._.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:39
@Fluttershy

Ich schmeiß mich weg. :D :D :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:53
ich hab mich im schrägen teil von youtube verlaufen ._."

Youtube: ULTIMATE RAP BATTLE FINN & JAKE vs MLP - UCF6 part 1 of 3
ULTIMATE RAP BATTLE FINN & JAKE vs MLP - UCF6 part 1 of 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:58
@Fluttershy
Ich glaube da findest du dich nicht mehr so schnell raus :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 15:59
@davinca

Das Gildavideo ist immer noch am besten. :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:14
Youtube: When I'm MLP
When I'm MLP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich find die erste Sekunde einfach nur genial :D


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:20
@Fluttershy

Alt, kennt jeder. :vv:

princess celestia wallpaper   blasts the

Celestia scheint Windoof auch nicht zu mögen... :troll:


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:31
@El_Gato
Du es funktioniert und ist sehr Benutzerfreundlich und vorallem mit allem Kompatibel (jedenfalls mit den Großteil der Programme).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:34
hehehe einfach nur lol

https://www.youtube.com/watch?v=tHy8G3H5t-4


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:41
@Niederbayern88

"Funktionieren" ist relativ. Als ich noch in der Windowswelt war, hat es des öfteren Zicken gemacht. Zudem lief es nicht so besonders gut,die Performance kannst du mit nem Linuxsystem gar nicht vergleichen. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:41
@El_Gato
hehe. ich glaube du verwechselst mich gerade mit @The_Host


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:42
Ooops, my bad. :vv:

@The_Host


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=ZcJvE3R4fWE

Wenigstens wird da auch lustig von der Musik her^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:47
Oder auch hier mal was ein (paar) leute nachgeforscht haben. Also ein wenig Geschichte

Youtube: Celestia, Luna, and the History of Equestria
Celestia, Luna, and the History of Equestria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 16:57
mlp propelled by loceri-d5t94cl


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 17:10
für mich ist die geschichte equestrias recht klar, auch wenn nichts davon wirklich canon ist, aber es ergibt so einfach sinn:

zuerst waren die ponies in stämme geteilt
sie rauften sich zusammen. starswirl the bearded versucht kurz darauf schon die einheit unter seiner eigenen herrschaft herzustellen und zu stärken, verliert beim studium der magie, die er dafür nutzen will, den verstand, wird zu discord. ich würde ja sagen, er versuchte ein alicorn zu werden und sein ego-trip der aus seinem komischen zauberspruch ("a mark of one's destiny singled out alone, fulfilled") verfluchte ihn stattdessen, wäre aber ein netter hinweis darauf, dass er tatsächlich versuchte, als egomane der er war und ist, die herrschaft an sich zu reissen.

wie wir außerdem wissen, wurden zu der zeit sonne und mond von den vereinten kräften der unicorns bewegt.
celestia und luna meisterten diese magie beispiellos, auf einem level bis dahin ungekannt. sie wurden zu alicorns.
sie bekämpften discord und übernahmen als befreier aus seiner tyrannei legitim die herrschaft.
-------------------------
meanwhile in the christal empire...
(alles spielte sich etwa "vor 1000 jahren" ab!)
cadence ist offenbar die herrschende prinzessin, welche von sombra gestürzt wurde und floh.
was mir persönlich gefällt: twilight nutzt als alicorn in einer zukünftigen episode einen timespell und evakuiert die noch sehr junge cadence in die zukunft.

das würde erklären, warum cadence foalsitter für blankflank twilight wird, die noch gar nicht an celestias schule für talentierte unicorns entdeckt wurde ;)

cadence kümmert sich also um die junge twilight aus dankbarkeit und wartet darauf mit shining armor die herrschaft über das zurückkehrende christal empire zu übernehmen, wo sie auch von einem ihrer untertanen erkannt wird, wie ihr ja wisst.
-------------------------
danach läuft der von den autoren gut genug und bald noch vertieft erzählte teil der geschichte über nightmare moon.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 20:09
@Fluttershy
Wäre doch nett wenn es einen Kinofilm gäbe mit der ganzen geschichte. Also von Luna`s und Celestias Kindheit bis zur Geburt von Twilight


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 20:59
Spoiler960398ed9fac8e88cc4ebcca3b85ccee

Die Vorstellung lässt mich grinsen xD


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 21:14
@KitsuLeif
Sorry aaber ich kann dein Spoiler nicht sehen


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 21:33
Spoiler2fd5630c51c17626e12808ac3f0a1d687e9db942Original anzeigen (0,4 MB)
So besser?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

01.09.2013 um 21:43
Lasst das gehate beginnen...
https://www.youtube.com/watch?v=sPogWIR4ReM (Video: EQUESTRIA GIRLS "THE MAGIC OF FRIENDSHIP" OFFICIAL MUSIC VIDEO)


melden