Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:33
@Fluttershy
Jep, das ist mein erstes PMV :D
Man könnte sonst noch vielleicht ein PMV über das Crystal Empire machen, oder über die Freundschaft der Mane 6 (aber ich glaub darüber gibt es schon genug PMV's).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:34
easymode wäre von bronyfied das komische metal-teil über das chrystal empire und einfach dazu szenen suchen ^^


melden
melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:36
@Huskyfan
Ach du machst auch LP's.
Putzig, das versuchen jetzt ja doch schon sehr viele.

Nimm das nicht Persönlich.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:37
@Fluttershy
Der Song ist zwar gut, aber mit diesem Song gibt es leider schon ein PMV. :/


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:38
@The_Host

Machs besser, dann kannst du herablassend sein.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:39
@El_Gato
Er ist doch nicht herablassend. Hoffe ich jedenfalls ^^


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:40
@Huskyfan

Nun, nach meiner Auffassung ist dieses "Putzig" eine Behandlung von oben herab.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:41
@El_Gato
Naja, solange er nicht beleidigt, finde ich es (mehr oder weniger) in Ordnung.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:42
ja, let's player gibt es viele. zu viele. man muss sich schon wirklich was einfallen lassen um da noch hervorzustechen.
zum beispiel indem man keine let's plays macht sondern reviews mit eigenem charakter. vielleicht auch auf ein bestimmtes genre spezialisiert.

egal ^^

@Huskyfan
das hab ich noch gar nicht gesehen. kannste das verlinken?
ich hab früher mal ein video zusammengeschnippelt. ich werde nichts zum inhalt und sonstigem sagen. man hielt mich danach für ... speziell :D
auf jeden fall gab es zu dem song schon andere videos. habe es trotzdem gemacht und mir hat es gefallen. was ja das wichtigste ist ^^ ich schmunzel noch heute wenn ich daran denke :D

@El_Gato
putzig ist wohl falsche wortwahl von ihm aber er ist ja sonst ein anständiger hier unter uns. würds nich so schwer nehmen und eng sehn :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:43
@Fluttershy
Hier
https://www.youtube.com/watch?v=VQh5ADFArh4 (Video: fight for the Crystal Empire (PMV))


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:46
nach einer minute kann ich schon sagen dass ich es besser könnte :D
eine kleinigkeit ist, szenen wegzulassen, in denen die charaktere sprechen. ich persönlich mag das nicht.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:48
@Fluttershy
Ich hätte da noch ne Idee für PMV's, und zwar mit den Themen von den Doppelfolgen (Friendship is Magic, A Canterlot Wedding). Dafür sollte es genug Videomaterial geben.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:49
@Huskyfan

This day aria! THIS DAY ARIA! :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:51
was auch toll wär, ein nicht-pony song
da hat man noch viel größere auswahl und möglichkeiten. ist aber umso schwieriger dann.
ich find bei dem hier ist alles richtig gemacht:

Youtube: [PMV] Paradise
[PMV] Paradise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 17:55
@El_Gato
Genau! Ich hoffe nur dass es darüber nicht zu viele PMV's darüber gemacht wurden.

@Fluttershy
Ein nicht-Pony Song wäre natürlich auch nicht schlecht, aber man muss zuerst einen Song passend zum Thema finden.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 19:14
@Huskyfan
@El_Gato
Ich habe im nachinein bemerkt dass ich etwas zu provokant geschrieben habe deshalb das "Nimm es nicht Persönlich", und übrigends ich habe auch einen Kanal "HostLT", aber erwartet euch nicht viel das war die Zeit in der ich selbst noch LP gemacht habe (OK versucht).


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 19:18
@Huskyfan
Versuch es doch mal mit einem Video in dem so Bilder nacheinander eingeblendet werden die etwas traurig sind, mit noch ein paar fröhlichen MLP Szenen mit 50% Transparenz überlegt.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 19:21
@The_Host
Das wäre einen Versuch wert, aber das wäre dann wie ne Diashow und nicht ein PMV, oder?


melden

My little Pony: Friendship is Magic

12.06.2013 um 19:23
@Huskyfan
Und da sind wir wieder bei Pony Music Diashow :D


melden