An sich find ich ja die japanische Version recht gut nur kann ich mich mit den Stimmen von Applejack und Rainbow Dash nicht so ganz anfreunden der Rest ist aber gelungen.
Ich kann mir schon denken warum sich die Italienische Version etwas von den anderen abhebt, das kann daran liegen dass die Italienische Sprache etwas länger ist als die Deutsche (man benötigt mehr Worte um das gleiche zu sagen) deshalb ist es nur logisch dass sie das Intro verändern müssen. Dass merkt man übrigens auch bei Italienischen Synchronisationen zu Filmen, die sind meistens nicht ganz Synchron.
Wenn jemand dass Italienische Intro findet wäre es net wenn er es Posten könnte (ich habs nicht gefunden)
Man merkt richtig dass bei der Italienischen-Fassung das Intro sehr Kindlich gehalten ist. Was mich aber wundert dass es genauso wie das Japanische so lang ist.
@El_Gato Naja ich glaube die Macher von MLPFIM wissen mitlerweile WER sich die Serie hauptsächlich anschaut. Wenn sie es so "verweichlichen" würde, würden sie sich damit selbst ins eigene Fleisch schneiden^^
Das ist doch jede Firma. Naja, wer sich die Girls antun will, bitte. Ponies wird es weiterhin geben weil sie es sich nicht mit uns Bronies verscherzen wollen. :}
Von dem Shitstorm, der da ansonsten auf sie zukäme, würden sie sich nicht wieder erholen.
Ach lasst doch erstmal 1-2 Folgen sehen und dann ein Urteil fällen. Alles andere ist Spekulation, was hätten die meisten zu FiM gesagt, bevor sie es sich mal angesehen haben.