My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 263 von 1.994vorherige 1 ... 163213253261262263264265273313363 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2013 um 20:33@Niederbayern88
Ja, genau so muss das sein. Allerdings im einfacheren MLP-Zeichenstil!
Mann, war ich enttäuscht, als Chrysalis sich einfach so aus Canterlot hat befördern lassen.
Alles hat zuerst auf eine lange und epische Schlacht hingedeutet und dann DAS!
Ja, genau so muss das sein. Allerdings im einfacheren MLP-Zeichenstil!
Mann, war ich enttäuscht, als Chrysalis sich einfach so aus Canterlot hat befördern lassen.
Alles hat zuerst auf eine lange und epische Schlacht hingedeutet und dann DAS!
03.04.2013 um 20:34@El_Gato
Chrysalis und die Changelings sind ja eh "Kanibalen"^^
Glaub aber so ne echte schlacht wäre nich gut für ne Kinderserie. Es sei denn man macht nen Kinofilm der erst ab 16 ist^^ dann kannste da gewalt usw reinpacken
Chrysalis und die Changelings sind ja eh "Kanibalen"^^
Glaub aber so ne echte schlacht wäre nich gut für ne Kinderserie. Es sei denn man macht nen Kinofilm der erst ab 16 ist^^ dann kannste da gewalt usw reinpacken
03.04.2013 um 20:35@Niederbayern88
Ach was, das ginge schon. Die Mane6 haben gingen ja auch nicht gerade zimperlich mit den Changelings um, als sie die Elemente holen wollten.
Besonders Twilight als Maschinengewehr ist einfach nur episch. xDDD
Ach was, das ginge schon. Die Mane6 haben gingen ja auch nicht gerade zimperlich mit den Changelings um, als sie die Elemente holen wollten.
Besonders Twilight als Maschinengewehr ist einfach nur episch. xDDD
03.04.2013 um 20:36Ja die Szene mit Tavi hat gefehlt und noch ein paar weitere dieser Sorte.
Once Upon a Time in Canterlot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
03.04.2013 um 20:36My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2013 um 20:39My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2013 um 20:40@TheDarnas
@Niederbayern88
Also ich finde das Video geil. Wie wohl Derpy gekämpft hätte? Sicher a la "Drunken Jedi". xD
@Niederbayern88
Also ich finde das Video geil. Wie wohl Derpy gekämpft hätte? Sicher a la "Drunken Jedi". xD
03.04.2013 um 20:43@El_Gato
Oder sie häts erst garnicht mitbekommen und die Changelings eher unabsichtig vermöbelt.
Naja bis sie versuchen an Dinky zu knabbern, dann werden Changelings zu einer bedrohten Art.
Oder sie häts erst garnicht mitbekommen und die Changelings eher unabsichtig vermöbelt.
Naja bis sie versuchen an Dinky zu knabbern, dann werden Changelings zu einer bedrohten Art.
03.04.2013 um 20:45@TheDarnas
Also ich an Celestias Stelle würde ja das Ponyvolk für einen Vernichtungskrieg gegen die Changelings zu den Waffen rufen. :D
Also ich an Celestias Stelle würde ja das Ponyvolk für einen Vernichtungskrieg gegen die Changelings zu den Waffen rufen. :D
03.04.2013 um 20:47Misst kann momentan keine Bilder mehr posten sonst hätte ich euch n paar gute "partien" gezeigt^^
03.04.2013 um 20:51@Niederbayern88
@TheDarnas
@fireflash
Wer ist für ein LOTR-Remake im Pony-Style? ICH! Das ist ein epic epic epic win! :D
@TheDarnas
@fireflash
Wer ist für ein LOTR-Remake im Pony-Style? ICH! Das ist ein epic epic epic win! :D
03.04.2013 um 20:52@El_Gato
lol auch nicht schlecht^^
Hier unsere Superwaffe:
https://www.youtube.com/watch?v=rI6_jehZhys (Video: Rainbow Dash - Tactical Nuke Incoming)
lol auch nicht schlecht^^
Hier unsere Superwaffe:
03.04.2013 um 20:57My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2013 um 21:00My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2013 um 21:05@TheDarnas
@El_Gato
https://www.youtube.com/watch?v=riH6cz6fsxA (Video: Crazy Fluttershy Accidentally The Animals)
Meine absoluten Lieblingsstellen beim finalen Zweiteiler der ersten Staffel^^
@El_Gato
Meine absoluten Lieblingsstellen beim finalen Zweiteiler der ersten Staffel^^
03.04.2013 um 21:06My little Pony: Friendship is Magic
03.04.2013 um 21:09@El_Gato
Ja aber nur im englischen kommt sie gut rüber bei den Szenen. im deutschen... naja^^ Ich sags mal so:
Ja aber nur im englischen kommt sie gut rüber bei den Szenen. im deutschen... naja^^ Ich sags mal so:
Fluttershy - Maybe, but, but... No!
Externer Inhalt
03.04.2013 um 21:12@Niederbayern88
Die deutsche Version geht mal gar nicht. JEDE andere Synchro, die ich bisher gesehen habe, ob es nun die polnische, russische oder japanische ist, machts besser als die Deutsche!
Es ist doch zum verrückt werden mit unserern Synchros!
Die deutsche Version geht mal gar nicht. JEDE andere Synchro, die ich bisher gesehen habe, ob es nun die polnische, russische oder japanische ist, machts besser als die Deutsche!
Es ist doch zum verrückt werden mit unserern Synchros!
Ähnliche Diskussionen