My little Pony: Friendship is Magic
40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 251 von 1.994vorherige 1 ... 151201241249250251252253261301351 ... 1.994 nächste
Direkt zur Seite:
29.03.2013 um 23:00@El_Gato hab ich gemacht, aber was da raus kam, war nicht für allmy :D Das Verbeulte Auto oben ist fast verständlich ;) wenn man ein Pony auf dem Rückspiegel hat. Werde von meine auch dauernd abgelenkt ;)
29.03.2013 um 23:07My little Pony: Friendship is Magic
29.03.2013 um 23:10My little Pony: Friendship is Magic
29.03.2013 um 23:14My little Pony: Friendship is Magic
29.03.2013 um 23:15@Schrotty
Musst dir halt mal die Serie anschauen. The rabbit's name is Angel and he is a devil...
Öhm, Zähne ziehen?^^
Original anzeigen (0,2 MB)
Musst dir halt mal die Serie anschauen. The rabbit's name is Angel and he is a devil...
Öhm, Zähne ziehen?^^
Original anzeigen (0,2 MB)
29.03.2013 um 23:22fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/526943_361728447275953_46749668_n.jpg
30.03.2013 um 00:14@Heartblood
bilder fügst du ein wenn du links neben dem text feld, unter deinem avatar, auf "bild" klickst, adresse rauslöschst und die adresse vom bild dort einfügst
oder einfach [.img] hier die adresse die auf .jpg oder .png oder .gif usw. endet [./img]
nimm aber die punkte raus. wenn ich es ohne punkte schreibe, sieht man es nicht mehr wenn ich es poste.
@Schrotty
das ist angel, ein süßes kleines eigenwilliges häschen :3
ich finde es immer schön wenn es in einer serie vorkommt :D
bilder fügst du ein wenn du links neben dem text feld, unter deinem avatar, auf "bild" klickst, adresse rauslöschst und die adresse vom bild dort einfügst
oder einfach [.img] hier die adresse die auf .jpg oder .png oder .gif usw. endet [./img]
nimm aber die punkte raus. wenn ich es ohne punkte schreibe, sieht man es nicht mehr wenn ich es poste.
@Schrotty
das ist angel, ein süßes kleines eigenwilliges häschen :3
ich finde es immer schön wenn es in einer serie vorkommt :D
30.03.2013 um 00:40Kann man es jetzt sehen ?
30.03.2013 um 00:42Kannst du denn den link öffnen ?
30.03.2013 um 00:42Nein, ich kann ihn nicht mal kopieren weil er als Bild dargestellt wird.
30.03.2013 um 00:47OP = Original Poster
auf einem gewissen chan auch "faggot" genannt ._. geht dort nicht hin und postet nicht deren bilder o.O
@Heartblood
du darfst nicht das .jpg wegmachen.
@Schrotty
bilder kannst du finden bei
deviantart (einfach nach MLP oder My little Pony suchen und Lieblingskünstler aufs lesezeichen :) )
tumblr (jetzt gerade ist die seite offline, genauso wie bei deviantart machen)
equestriadaily
fanpop
mylittlefacewhen
derpibooru
auf einem gewissen chan auch "faggot" genannt ._. geht dort nicht hin und postet nicht deren bilder o.O
@Heartblood
du darfst nicht das .jpg wegmachen.
@Schrotty
bilder kannst du finden bei
deviantart (einfach nach MLP oder My little Pony suchen und Lieblingskünstler aufs lesezeichen :) )
tumblr (jetzt gerade ist die seite offline, genauso wie bei deviantart machen)
equestriadaily
fanpop
mylittlefacewhen
derpibooru
30.03.2013 um 00:49Jetzt aber ?
30.03.2013 um 00:51achso, hier noch ein pony-kritiker, der ganz anständige videos macht und ideen hat ^^
mir gefällt seine idee, dass princess celestia von anfang an die schule für talentierte zauberer nur gegründet hat, um jemanden zu finden, der bei der rückkehr von luna bereit steht.
@Heartblood
ganz genau so! ^_^
My Little Critiques: What's Wrong With the Nightmare Moon Arc
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mir gefällt seine idee, dass princess celestia von anfang an die schule für talentierte zauberer nur gegründet hat, um jemanden zu finden, der bei der rückkehr von luna bereit steht.
@Heartblood
ganz genau so! ^_^
30.03.2013 um 01:03das neue meme hier gefällt mir echt gut, leider sind die meisten die das benutzen aber ziemlich unkreativ und schmeißen einfach nur irgendwelche naturbilder rein. aber das beispiel hier ist echt gut. hat showbezug und gibt der einen szene eine völlig neue "betrachtungsweise" :D
30.03.2013 um 01:06@Fluttershy
Also ich habe mir mal das Video des Ponykritikers angeschaut und gestehe ihm seinen Scharfsinn zu.
Jedoch ist das eine Show für Kinder und daher werden solche Fehler oder Ungereimtheiten eher unwichtig sein. Kein Kind sieht und hinterfragt die Show so wie er das tut.
Tja, Fluttershy, die Natur kann auch eine hundsgemeine Bitch sein. :D
Also ich habe mir mal das Video des Ponykritikers angeschaut und gestehe ihm seinen Scharfsinn zu.
Jedoch ist das eine Show für Kinder und daher werden solche Fehler oder Ungereimtheiten eher unwichtig sein. Kein Kind sieht und hinterfragt die Show so wie er das tut.
Tja, Fluttershy, die Natur kann auch eine hundsgemeine Bitch sein. :D
30.03.2013 um 01:15@El_Gato
wenn manche dinge aber komplett keinen sinn ergeben, dann darf man das schon ansprechen :P nur weil es für kinder gemeint war, heißt das ja nicht, dass man sich keine mühe geben darf :D
ich sehe über sowas nicht hinweg aber lass mir davon die show auch nicht madig machen und erfreu mich an jeder episode an dem was ansonsten gut ist ^^ dass mir dann bestimmte folgen dann aber etwas weniger gefallen, weil sie im vergleich zu anderen weniger konsistent sind, ist normal.
for the feels
wenn manche dinge aber komplett keinen sinn ergeben, dann darf man das schon ansprechen :P nur weil es für kinder gemeint war, heißt das ja nicht, dass man sich keine mühe geben darf :D
ich sehe über sowas nicht hinweg aber lass mir davon die show auch nicht madig machen und erfreu mich an jeder episode an dem was ansonsten gut ist ^^ dass mir dann bestimmte folgen dann aber etwas weniger gefallen, weil sie im vergleich zu anderen weniger konsistent sind, ist normal.
for the feels
Ähnliche Diskussionen