ob wir einen extra thread nur für musik bekämen? ich sammel und verliere die übersicht und brauch noch vieeeel mehr :D lasst uns expandieren xD nein lieber nicht ^^ aber wenn ihr was hübsches an sammlungen habt, egal welche musikrichtung, her damit :P
Naja, vielleicht ist es doch nur vorübergehend, eben weil sie scheiße gebaut hat und das wieder fixen muss. Und wenn es doch permanent ist, dann werden die das wohl auch gut einbringen können.^^
Ich hoffe ernsthaft dass Alicorn Twilight nur vorübergehend ist. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Twilight eine Prinzessin wird. Prinzessinnen tauchen ja in der Show nur selten auf, wie Luna zum Beispiel. Das würde dann heißen, dass Twilight nur noch selten zu sehen ist. :(
Sie verändert die Schicksale aller versehentlich mit ihrem Zauber... Vielleicht also auch das von Celly, dass sie ein normales Pony statt Prinzessin wird und Twi Prinzessin statt Pony.. naja, in 2 1/2 Wochen werden wir es erfahren.^^
Das ist ja das Tolle daran, das ist ein Trailer. Die sind grade dabei diesee Folge zu machen. Eine Dance Club Folge wäre auf jedenfall klasse, genug tolle Musik haben sie ja zur Auswahl. Vinyl wird uns da schön Tombstone, Silva Hound, Assertive Fluttershy und Co in die Ohren blasen. :)