Der ultimative Kaffeethread
08.02.2012 um 00:48Splitter schrieb:Du könntest ja einspringenSehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*
Splitter schrieb:Du könntest ja einspringenSehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*
PrivateEye schrieb:Da es mehr nutzlose Menschen als Pferde gibt, ist das viel besser...Damit hast Du Dich wieder ein wenig aus der Schlinge gezogen.... cleverer Bursche *dir anerkennend auf die Schulter klopf*.
Exon schrieb:Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*Ich dacht' ja nur... war ja nur so ein Gedanke... und auch nur so daher gesagt.... Hab ich ja gar nicht so gemeint.... *mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper*
Splitter schrieb:*mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper**Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"*
Exon schrieb:*Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"**Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins*
Splitter schrieb:*Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins**mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*
Exon schrieb:*mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*Hey hey. Aufgepasst. Man immer sachte mit den jungen Pferden. *Dir einen Keks geb* Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.
Splitter schrieb:Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.*ganz ruhig werd - seelig schau - mich auf Boden leg - " Engel" im Schnee für Splitter mach - Keks toll find*
Exon schrieb:Das Reh spring hoch - das Reh springt weit.Das war früher mein Standard-Spruch in sämtlichen Poesiealben... ^^
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
Splitter schrieb:Poesiealben sind ja schon so gut wie ausgestorben. Hat ja kaum noch jemand. Ist ja uncool. Wie trauuuurig.... *schluchzheute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisst
Exon schrieb:heute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisstVermutlich eher Facebook...^^