Der ultimative Kaffeethread
08.02.2012 um 00:48Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*Splitter schrieb:Du könntest ja einspringen
Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*Splitter schrieb:Du könntest ja einspringen
Damit hast Du Dich wieder ein wenig aus der Schlinge gezogen.... cleverer Bursche *dir anerkennend auf die Schulter klopf*.PrivateEye schrieb:Da es mehr nutzlose Menschen als Pferde gibt, ist das viel besser...
Ich dacht' ja nur... war ja nur so ein Gedanke... und auch nur so daher gesagt.... Hab ich ja gar nicht so gemeint.... *mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper*Exon schrieb:Sehr nett. DANKE! *Kopf zur Seite dreh - beleidigt weg gugg*
*Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"*Splitter schrieb:*mit den Augen klimper und lächel - nebenbei Kekse knusper*
*Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins*Exon schrieb:*Pfff...verächtlich gugg - "lass dir mal was neues einfallen" - arrogant Kopf in den Nacken werf - KNACKS!..."Aua-aua-- hilf mir!"*
*mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*Splitter schrieb:*Dich mit reichlich Genugtuung anseh - weiter Kekse knusper* Mouhahaha.... Na, tut's weh? *fies grins*
Hey hey. Aufgepasst. Man immer sachte mit den jungen Pferden. *Dir einen Keks geb* Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.Exon schrieb:*mit Händen ruder -mir Füßen nach dir trett*
*ganz ruhig werd - seelig schau - mich auf Boden leg - " Engel" im Schnee für Splitter mach - Keks toll find*Splitter schrieb:Der macht dich wieder heile. Ist ein Splitter-Wunderkeks. Der macht immer das, was er gerade soll. Und er soll immer das, was Du gerade willst.
Das war früher mein Standard-Spruch in sämtlichen Poesiealben... ^^Exon schrieb:Das Reh spring hoch - das Reh springt weit.
Warum auch nicht - es hat ja Zeit!
heute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisstSplitter schrieb:Poesiealben sind ja schon so gut wie ausgestorben. Hat ja kaum noch jemand. Ist ja uncool. Wie trauuuurig.... *schluchz
Vermutlich eher Facebook...^^Exon schrieb:heute schreibt man sich ins virtuelle Poesiealbum - im Ei-POT, oder EI-FOUHN...oder wie das heisst