Der ultimative Kaffeethread
08.02.2012 um 00:17PrivateEye schrieb:So wie die Frau Antje aus der Goudawerbung?!Sah die toll aus? Kann mich nicht mehr erinnern...^^
Aber das " Mädel" von der " Rotbäckchen-Werbung, das kenn ich noch...^^
PrivateEye schrieb:So wie die Frau Antje aus der Goudawerbung?!Sah die toll aus? Kann mich nicht mehr erinnern...^^
Exon schrieb:Mensch, wie hasd´n des richdich? * verzweifelt schau*Sagen wir einfach: Galoppi, Galoppi! Gib dem Gaul die Sporen - Yiiiiieha!
PrivateEye schrieb:Sind nur Brauereipferde, also zu lahm. Ich nehm die Rikscha, geht schneller!Mit den Gäulen vonner Brauerei kommste aber überall durch, wo de durch willst... Und mit DURCH meine ich DURCH... Krawumm...Krawumm....Krawumm.... Da bebt die Erde, wenn de die übers Feld jagst, aber Donnerlittchen!
PrivateEye schrieb:Ich nehm die Scheiß Rikscha, da hab ich wenigstens ein Dach überm Kopf!Gottverdammter Kultur-Banause Du! Schäm Dich... nehm ich den Gaul halt selbst. So. Ganz einfache Kiste.
PrivateEye schrieb:Sind nur Brauereipferde, also zu lahm. Ich nehm die Rikscha, geht schneller!" nur"?????
PrivateEye schrieb:Jetzt gehts aber um Speed und nicht um Eleganz und so'n Murks...Du Rüpel!.... tststs.... Nimm Dir halt nen Gaul vonner Rennbahn. Der's immer noch flotter als Deine olle Rickscha!
PrivateEye schrieb:Brauch ich nicht, ich nehme mir alle 5 min neue Fußgänger die trampeln dürfen! Muahahahahaa, das ist viel besser und billiger und schneller!Bööööse.........