Der ultimative Kaffeethread
07.02.2012 um 23:51PrivateEye schrieb:Unterm Teppich...Muahahahaaha.hoffentlich tritt da keiner die Beule aus der Bügelfalte...gröhlkreischlach....Ach verflixt und zugenäht.... *Trotzig Kekse raus hol und knusper*
PrivateEye schrieb:Unterm Teppich...Muahahahaaha.hoffentlich tritt da keiner die Beule aus der Bügelfalte...gröhlkreischlach....Ach verflixt und zugenäht.... *Trotzig Kekse raus hol und knusper*
Splitter schrieb:Ohhhh.... ein tollwütiges Raubtier... wie süüüüüüüß!Was ICH gebissen habe, beschütze ICH auch - DICH wird keiner irgendwo FESTSCHNALLEN!
PrivateEye schrieb:Du solltest mal die Zähne putzen...also wirklich...Rachengold rüberreich...OMG...* kurz zurück in Private´s Haus geh - Werwolf-Pipi auf seinen Schreibtisch mach - wieder rausgeh -Splitter aufheb - ins Keksschloß bring*
PrivateEye schrieb:Lass die Kekse sein und iss was ordentliches! Anfunkel!Ich will aber Kekse! Und kein Dosenfutter. *Arme verschränk - schmoll*
Exon schrieb:* Splitter mit kralligen Pranken gaaaaaaaanz vorsichtig aus Teppich vorzieh - hocheb - Mauer von Private´s Haus eintrett - mit Splitter flücht - ins Werwolf-Keksschloß*..Oh ...ahhh.... ein Keksschloss! *aufgeregt in die Hände klatsch* Tschüüühüüüüs *Dem Private-Dings wink*
PrivateEye schrieb:Dann stopfe Kekse rein. Viel Spaß mit Cholesterin und Altersdiabetes!*Zurück lauf - mich vor Dich hinstell - Arme in die Hüfte stemm* Du bist ja nur neidisch, weil Du keine Kekse in Deinen Taschen hast. Tsssss.....
Splitter schrieb:*Zurück lauf - mich vor Dich hinstell - Arme in die Hüfte stemm* Du bist ja nur neidisch, weil Du keine Kekse in Deinen Taschen hast. Tsssss.....GRRRRR....GRRR:::::: * Splitter nochmal hochheb - PrivateEye anhauch - mit Splitter auf geklautes Motorrad spring und zum Kekschloß flücht*
Exon schrieb:Ich bitte das nun folgende Viedeo nicht zu "wörtlich" zu nehmen schon garnicht den text, aber es passt gerade so wunderschön in unsere Geschichte......CUT! Alles abbrechen! Keiner bewegt sich! *hinsetz und selig zuhör*
Splitter schrieb:CUT! Alles abbrechen! Keiner bewegt sich! *hinsetz und selig zuhör**Monsterkrallen einfahr - Gesicht zurückverwandel ( Oh Gott - NOCH SCHLIMMER! ) mit Finger über Splitter´s Gesicht fahr, OHNE es zu berühren - goldenen Keks reich*
Exon schrieb:*Monsterkrallen einfahr - Gesicht zurückverwandel ( Oh Gott - NOCH SCHLIMMER! ) mit Finger über Splitter´s Gesicht fahr, OHNE es zu berühren - goldenen Keks reich**Goldenen Keks knusper - beim Video nochmal auf Play klick*
PrivateEye schrieb:Was ich nie verstand, wieso geht die Tante mit Sachen in die Wanne?Drama, Baby... Drama!...
PrivateEye schrieb:Was ich nie verstand, wieso geht die Tante mit Sachen in die Wanne?Eagle----äähhh egal, sieht toll aus...
Exon schrieb:agle----äähhh egal, sieht toll aus...So wie die Frau Antje aus der Goudawerbung?! Koppschüttel...
Splitter schrieb:*Goldenen Keks knusper - beim Video nochmal auf Play klick**goldene Tasse mit Kaffee drin bring - ehrfurchtsvoll vor Splitter auf Boden sink - Monsterfratze hinter Umhang versteck - vorblinzel und Splitter beim Keks essen zugugg*