Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:02
@TanAtara
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:angeber!
Ich doch nicht - ich trage keinen Exi-Kittel! Ich meinte den PrivateEye

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:03
@Savageness

test


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:03
@Spartacus
Ach der Sali auch hier ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:04
@Exon
Guthaben alle.... Mach du das!
Nutzt ihr wenigstens auch eine "Splitterschutzweste"? :-D


Brauch keine, bin dick und fett und rund genug!
Ja und Sie?

@TanAtara
Des war ja der Exon, net ich. Der ist aus dem Wachstum noch n icht raus. Jedes Jahr mindestens 1cm, so wie die Baumringe...


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:04
@Spartacus
Falscher Thread?
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Tuuuut tuuuuut.... tssssscht tssssscht tsssssscht tssssscht....tuuut tuuuuuuuuuuuuuut *auf dem Boden rum kriech und Eisenbahn spiel*
*Splitter an den Füßen pack - hochheb - und "Schubkarre spielend" durch Zimmer schieb*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nutzt ihr wenigstens auch eine "Splitterschutzweste"? :-D
Moah... Du bis ja heut n ganz lustiger, mein Freund... ham wa aufm Comic-Heft gepennt, die Nacht, ja?
Tuuuut tuuuuuut..... tsssscht tssssch tssssch tsssscht....tuuuut tuuuuuut.... *Um Dich herum im Kreis kriech und immer noch Eisenbahn spiel*
Zitat von ExonExon schrieb:aber...aber....ich bin doch schon bei dir - Urmel guggen, schon vergessen?^^
Dann... musst Du.... *gehetzt hin und her guck*.... also... Du musst.... *trocken schluck*.... ganz alleine... *auf die Lippe beiß*.... ganz alleine musst Du dann... *Hände im Schoß versteck*.... die... die... *über die Schulter blick*.... die Treppe.... runtergehen.... *Dich abgrundtief todernst anseh*.....
Denn da.... da unten.... am Fuße der Treppe.... *nervös mit den Finger auf die Dielen trommel*..... dort unten.... da befindet sich.... *anfang zu zitter*...... das.... das.....*hin und her schaukel*..... das KANINCHEN!!!!!!!!! *auf dem Boden zusammenroll, Arme über den Kopf halt und anfang leise zu summen*


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:05
@PrivateEye

nun, das erklärt ja einiges?! ^^

Na denn gut nacht euch prinzen und prinzessinnen, gehabt euch wohl ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:08
@Exon
Mir fallen da gerade so ein paar alte WK2-Partisanen-Filme ein... Da gings auch um Eisenbahnen puttmachen und so... Was meinste???

@Splitter
Hab wohl neben der Steckdose geschlafen und von Kraft geträumt...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:09
@TanAtara
Dann Adios Fremder! Und nicht vergessen, am vorletzten Kaktus scharf links abbiegen, bis zum Morgengrauen und dann wieder rechts! :-)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:10
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dann... musst Du.... *gehetzt hin und her guck*.... also... Du musst.... *trocken schluck*.... ganz alleine... *auf die Lippe beiß*.... ganz alleine musst Du dann... *Hände im Schoß versteck*.... die... die... *über die Schulter blick*.... die Treppe.... runtergehen.... *Dich abgrundtief todernst anseh*.....
Denn da.... da unten.... am Fuße der Treppe.... *nervös mit den Finger auf die Dielen trommel*..... dort unten.... da befindet sich.... *anfang zu zitter*...... das.... das.....*hin und her schaukel*..... das KANINCHEN!!!!!!!!! *auf dem Boden zusammenroll, Arme über den Kopf halt und anfang leise zu summen*
*Splitter-Schubkarre auf Boden absetz - Treppe auf den Händen runtergeh - Salto mach - Kaninchen anschau - erschreck! Sieht echt aus wie frisch aus´m Trockner! - wieder hoch hetz - mich aufs Fensterbrett setz - Nase gegen die Scheibe drück - rausstrarr*


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mir fallen da gerade so ein paar alte WK2-Partisanen-Filme ein... Da gings auch um Eisenbahnen puttmachen und so... Was meinste???
Ich bin Pazifist - is nix für mich - weisste doch!


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:12
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Na denn gut nacht euch prinzen und prinzessinnen, gehabt euch wohl ;)
Neiiiiin..... *auf allen vieren voran kriech und Arm ausstreck*.... geh niiiicht...... *hust, röchel, weiter kriech*..... nicht in das Liiiiiiiicht...... *erschöpft zusammenbrech*
Zitat von ExonExon schrieb:*Splitter-Schubkarre auf Boden absetz - Treppe auf den Händen runtergeh - Salto mach - Kaninchen anschau - erschreck! Sieht echt aus wie frisch aus´m Trockner! - wieder hoch hetz - mich aufs Fensterbrett setz - Nase gegen die Scheibe drück - rausstrarr*
OH GOTT!!!! NICHT AN DAS FEEENSTEEEEER!!!!! *Dich hektisch vom Fenster weg zerr, auf den Boden drück, gehetzt hin und her schau*... *flüster*.... sie beobachten uns....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:13
@Exon
Dann eben Demontage-Rückbautrupp... Jetzt zufrieden?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann eben Demontage-Rückbautrupp... Jetzt zufrieden?
Sekunde... wer will hier wat demontieren?!?! *Dich entsetzt anstarr*


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Dich hektisch vom Fenster weg zerr, auf den Boden drück, gehetzt hin und her schau*... *flüster*.... sie beobachten uns....
waaah

WAS WOLLEN DIE? WO SIND DIE? HILLLF MIR!!! BITTEEE!!!! AAANGSST !! WAAAAH!!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:19
Zitat von ExonExon schrieb:WAS WOLLEN DIE? WO SIND DIE? HILLLF MIR!!! BITTEEE!!!! AAANGSST !! WAAAAH!!
*mich bequem auf den Boden setz* Jetzt bloß keine Panik.... * Feuerzeug raushol, Schachtel Kippen auser Jackentasche zieh - Kippe zwischen die Lippen nehm und anzünd*.... *noch bequemer hinsetz*... *an der Kippe zieh*.... BAAAAAH!!!!!!!! *Kippe durch den Raum schmeiß* Ich rauch ja gar nicht. *Pendel hol* Pendel vor meinen Augen hin und her schwenk*
*monoton sprech*... Bloß keine Panik.... *immer leiser red*... chill out.....


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:22
@Splitter

*aufspring - rumrenn - rumschrei-um mich schlag - hinfall - Fresse aufschlag - bluten wie Zau - mich hinter Splitter-Sessel versteck*


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:24
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=fusGbgED-gg


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:25
Sie...sehen...euch....! Muahahahaha


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.02.2012 um 23:27
@Splitter

*Hände vor Augen klatsch - Augen fest zudrück*


@PrivateEye

Wenn ich nix sehen kann, kann mich auch kein anderer sehen!


Anzeige

melden