Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.506 von 1.920vorherige 1 ... 1.4061.4561.4961.5041.5051.5061.5071.5081.5161.5561.606 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
04.02.2012 um 00:37@Splitter
UUUÄÄÄÄÄÄHHHHH - das is soooooo geeeeh-meeeiiihnnnn.....ÜÜÜÜÜÄÄÄHHHH
So, fertig:
* Butter hol - Schlinge mit einschmier*
UUUÄÄÄÄÄÄHHHHH - das is soooooo geeeeh-meeeiiihnnnn.....ÜÜÜÜÜÄÄÄHHHH
So, fertig:
* Butter hol - Schlinge mit einschmier*
04.02.2012 um 00:39*Loch in die Zimmerdecke bohr - Dübel reinsteck - Schwerlasthaken bis 1000 kg reindreh*
04.02.2012 um 00:41Wat soll die Butter in der Schlinge?!
Nelja - Lafayette
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.02.2012 um 00:46@Splitter
Solche Fragen stellen nur Suicid-Anfänger...uuuäähähähähähhhhh....
...wennn...uuäähh....wenn der Strick gut gefettet ist, reißt das Seil die Haut am Hals nicht auf.......uuäähh........
und das Genick bricht schneller...weil...uuääh......weil sich die Schlinge leichter, und somit schneller zuziehen kann...FETT SCHMIERT DOCH..........ÜÜÜÜÜÜÄÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄ....
Splitter schrieb:Wat soll die Butter in der Schlinge?!Uuuäähääähääääh....
Solche Fragen stellen nur Suicid-Anfänger...uuuäähähähähähhhhh....
...wennn...uuäähh....wenn der Strick gut gefettet ist, reißt das Seil die Haut am Hals nicht auf.......uuäähh........
und das Genick bricht schneller...weil...uuääh......weil sich die Schlinge leichter, und somit schneller zuziehen kann...FETT SCHMIERT DOCH..........ÜÜÜÜÜÜÄÄHÄHÄHÄHÄHÄÄÄ....
04.02.2012 um 00:47*Hocker aus Küche hol* ....
04.02.2012 um 00:49@Exon
Wenn Du ein anständiges wertiges Strick nimmst, dann reißt da nix auf.
Also das ist mein heutiger Favorit....
Wenn Du ein anständiges wertiges Strick nimmst, dann reißt da nix auf.
Also das ist mein heutiger Favorit....
Hurt - Johnny Cash (piano version)
Externer Inhalt
04.02.2012 um 00:52Wenn Du ein anständiges wertiges Stick nimmst, dann reißt da nix auf.Nee, stimmt so nicht. Jeder trockene Strick, wurscht aus welchen Material, reisst die Halshaut auf...das wird nur nie gezeigt im " Tatort".
Zumindest entsteht ein schürfwundenähnlicher Hautabtrag.
04.02.2012 um 00:52Splitter schrieb:Also das ist mein heutiger Favorit....Ist auch wunderschön.........*auf Hocker steig*
04.02.2012 um 00:55@Exon
@Splitter
Macht ihr mal euer Schlingending.. und so.... ich bevorzuge es zu lachen
@Splitter
Macht ihr mal euer Schlingending.. und so.... ich bevorzuge es zu lachen
Reggie Watts - Big Ass Purse.mp4
Externer Inhalt
04.02.2012 um 01:01@Exon
Abschürfungen sind aber was anderes als aufreißen.
Wie auch immer.
Warum eigentlich Strick und Hocker? Ist doch langweilig. Tststs. Immer einfallsloser wird die Menschheit - traurig!
Abschürfungen sind aber was anderes als aufreißen.
Wie auch immer.
Warum eigentlich Strick und Hocker? Ist doch langweilig. Tststs. Immer einfallsloser wird die Menschheit - traurig!
Fusselkater schrieb:Macht ihr mal euer Schlingending.. und so.... ich bevorzuge es zu lachenMoooah. Ein bisschen übertrieben....^^ Aber lustige Musik mag ich sowieso nicht. Prinzipiell. Da bin ich eigen.
04.02.2012 um 01:02@Splitter
@Fusselkater
@PrivateEye
Also.....ich ...äähhhh...steig jetzt mal so auf den Hocker....der genau unter dem Deckenhaken steht, ja?......
@Fusselkater
@PrivateEye
Also.....ich ...äähhhh...steig jetzt mal so auf den Hocker....der genau unter dem Deckenhaken steht, ja?......
04.02.2012 um 01:04Splitter schrieb:Moooah. Ein bisschen übertrieben....^^ Aber lustige Musik mag ich sowieso nicht. Prinzipiell. Da bin ich eigen.Tjoa da kann man dann nix machen^^
PrivateEye schrieb:@ExonDa schliess ich mich einfach mal an
Ok, aber schubs die Geranien nicht um...
04.02.2012 um 01:04@Splitter
Nimm einen richtig rauhen Hanfstrick - der reißt auf - durfte ich schon "live" unmittelbar ansehen, sowas......egal - Themenwechsel.
Nimm einen richtig rauhen Hanfstrick - der reißt auf - durfte ich schon "live" unmittelbar ansehen, sowas......egal - Themenwechsel.
Splitter schrieb:Aber lustige Musik mag ich sowieso nicht. Prinzipiell. Da bin ich eigen....aber nicht alleine......^^
04.02.2012 um 01:05njoa da bin ich mal raus aus der nummer.... :D viel "freude" noch :D