Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.562 von 1.920vorherige 1 ... 1.4621.5121.5521.5601.5611.5621.5631.5641.5721.6121.662 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
08.02.2012 um 02:06Splitter schrieb:Aber wer genau bist Du?GRUNZ-GRUNZ - der Dickste - GRUNZ GRUNZ!
* traurig den Frosch nachgugg - Splitter bös angugg - Büschel Gras rausreis - in Splittermund stopf - mit rechter, stark behaarter Hand Splitter-Unterkiefer pack - und damit " Kaubewegungen" mach - Splitternase mit anderer Hand zuhalt-GRUNZ-GRUNZ*
08.02.2012 um 02:08Exon schrieb:* traurig den Frosch nachgugg - Splitter bös angugg - Büschel Gras rausreis - in Splittermund stopf - mit rechter, stark behaarter Hand Splitter-Unterkiefer pack - und damit " Kaubewegungen" mach - Splitternase mit anderer Hand zuhalt-GRUNZ-GRUNZ*Gras... wieso denn Gras.... um Gottes willen.... Der wird immer wahnsinniger... wo soll das nur hinführe... *In Selbstgesprächen verfall*
08.02.2012 um 02:09Adios amigos! Das Splitter macht sich aus dem Staub. *Aufs Pferd schwing - dem Gaul die Sporen geb und davon jag*
melden
08.02.2012 um 02:11@Outsider
Riecht echt klasse........und brennt wie Benzin! Zum Entlacken und Entrosten von Metallteilen gehts auch ....^^
Riecht echt klasse........und brennt wie Benzin! Zum Entlacken und Entrosten von Metallteilen gehts auch ....^^
08.02.2012 um 02:14@Outsider
So, ich bin dann auch weg - muß morgen früh raus...also später.
Komm halt´mal früher hierher.....bist immer gerne gesehen..
Gute Nacht dann...
So, ich bin dann auch weg - muß morgen früh raus...also später.
Komm halt´mal früher hierher.....bist immer gerne gesehen..
Gute Nacht dann...
08.02.2012 um 07:36So n`kleiner zum wachwerden!
08.02.2012 um 11:04@Rexus
Danke für´n Kaffee
@Splitter
Guten Morgen zusammen......Booah, was hab ich für nen Scheizz geträumt....ich war so ein " Affen-Werwolf - Monster"...und hab ne junge Frau aus den Händen eines Unholds gerettet...sie auf ein Schloß aus Keksen entführt ( was für ein Schmarrn! Ein Schloß aus Keksen, wäre doch nichtmal regenfest! ) - und irgendwie standen wir plötzlich an einem Teich, der voll mit Fröschen war....mit diesen Fröschen habe ich dann das Girl füttern wollen - aber die wollte nicht und dann...kam da so ein Pferd daher, hat sich auf das Mädel draufgesetzt und ist auf und mit ihr weggeritten....und dann - ach, was weiß ich...^^
So, EINKAUFEN steht an - und zum Werkzeughändler muß ich auch noch....OH GOTT!!!
Nun ja, wir werden sehen wie es wird..........vorsichtshalber schieß ich mir jetzt schonmal ins Bein...
Aaaahhhh....*seelig die Augen verdreh* - DAS tut gut! Richtig gut. jetzt weiß ich, was ich soooo lange vermisst habe........
So, ich zieh mal los.....bis später dann....vom PC weghumpel...*aua-aua-aua..*
Danke für´n Kaffee
@Splitter
Guten Morgen zusammen......Booah, was hab ich für nen Scheizz geträumt....ich war so ein " Affen-Werwolf - Monster"...und hab ne junge Frau aus den Händen eines Unholds gerettet...sie auf ein Schloß aus Keksen entführt ( was für ein Schmarrn! Ein Schloß aus Keksen, wäre doch nichtmal regenfest! ) - und irgendwie standen wir plötzlich an einem Teich, der voll mit Fröschen war....mit diesen Fröschen habe ich dann das Girl füttern wollen - aber die wollte nicht und dann...kam da so ein Pferd daher, hat sich auf das Mädel draufgesetzt und ist auf und mit ihr weggeritten....und dann - ach, was weiß ich...^^
So, EINKAUFEN steht an - und zum Werkzeughändler muß ich auch noch....OH GOTT!!!
Nun ja, wir werden sehen wie es wird..........vorsichtshalber schieß ich mir jetzt schonmal ins Bein...
Aaaahhhh....*seelig die Augen verdreh* - DAS tut gut! Richtig gut. jetzt weiß ich, was ich soooo lange vermisst habe........
So, ich zieh mal los.....bis später dann....vom PC weghumpel...*aua-aua-aua..*
08.02.2012 um 11:14@Exon
Bitte,bitte. Gern geschehen. Kann man doch gut gebrauchen so`n wachmacher. Brauch auch noch einen...
Bitte,bitte. Gern geschehen. Kann man doch gut gebrauchen so`n wachmacher. Brauch auch noch einen...
08.02.2012 um 11:53Moin moin, ich bin schon am 3. Kaffee. :)
08.02.2012 um 12:37So,jetzt noch ein Dessert.
08.02.2012 um 16:48Für zwischendurch...
08.02.2012 um 16:51Sorry. Habe vorhin das falsche Bild erwischt.
Eigentlich meinte ich dieses.
08.02.2012 um 16:57@Rexus
Mhh... ein kleines Kätzchen für zwischendurch... trés bien... *Messer und Gabel raus hol - Serviette auf die Beine leg*
Mhh... ein kleines Kätzchen für zwischendurch... trés bien... *Messer und Gabel raus hol - Serviette auf die Beine leg*
08.02.2012 um 17:00Langsam, langsam. Katzenfleisch ?? Ne danke.