Der ultimative Kaffeethread
Seite 1.501 von 1.920vorherige 1 ... 1.4011.4511.4911.4991.5001.5011.5021.5031.5111.5511.601 ... 1.920 nächste
Direkt zur Seite:
03.02.2012 um 21:46Der ultimative Kaffeethread
03.02.2012 um 21:49@PrivateEye
Hmm.....naja, ganz so unrecht haste ja nicht - denkt man als Mann an seinen Schniedelwutz....dann hat man ja mit dem auch "klein" angefangen...^^
Hmm.....naja, ganz so unrecht haste ja nicht - denkt man als Mann an seinen Schniedelwutz....dann hat man ja mit dem auch "klein" angefangen...^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.02.2012 um 21:49tag zusammen, ich mach grad fleißig vortrinken viel spaß heut abend !!
03.02.2012 um 21:52naaaabbbeeennnddd.
vorglühen klingt gut, aber nur mit kaffee ^^
vorglühen klingt gut, aber nur mit kaffee ^^
03.02.2012 um 21:53@Exon
Oder eher vom Brötchen zum Brot...
@suffel
Tank mal net zuviel, sonst fällt morgen aus!
@Charminbear
Nabend!
Oder eher vom Brötchen zum Brot...
@suffel
Tank mal net zuviel, sonst fällt morgen aus!
@Charminbear
Nabend!
03.02.2012 um 21:55@Exon
Hab mich wieder eingekriegt. *von Dir ab lass und mich auf den Boden setz*
@suffel
Kipp weg den Dreck! Hossa!
@Charminbear
n'Abend Mister. Alles tutti?
@PrivateEye
Kannst Du backen? Kuchen, meine ich. Kleine. Keine großen. Nur kleine.
Hab mich wieder eingekriegt. *von Dir ab lass und mich auf den Boden setz*
@suffel
Kipp weg den Dreck! Hossa!
@Charminbear
n'Abend Mister. Alles tutti?
@PrivateEye
Kannst Du backen? Kuchen, meine ich. Kleine. Keine großen. Nur kleine.
03.02.2012 um 21:58Charminbear schrieb:vorglühen klingt gut, aber nur mit kaffee ^^Du wirst mir immer sympathischer......
Splitter schrieb:Hab mich wieder eingekriegt. *von Dir ab lass und mich auf den Boden setz*Schade. War schön. Darf ich mcih dazu setzen? Ich sitze gerne auf dem Boden^^
Splitter schrieb:Kannst Du backen? Kuchen, meine ich. Kleine. Keine großen. Nur kleine.Backen kann ich auch...aber richtig, keine Fertigteigmischungen.....
03.02.2012 um 21:59@Splitter
Mach ich öfter mit den Lütten, auch wenn nach der Küchenschlacht schrubben angesagt ist! :-) Am besten gehen Kekse, Muffins und Rührkuchen aller Art (natürlich am liebsten mit viiiiiel Schoko!)
Mach ich öfter mit den Lütten, auch wenn nach der Küchenschlacht schrubben angesagt ist! :-) Am besten gehen Kekse, Muffins und Rührkuchen aller Art (natürlich am liebsten mit viiiiiel Schoko!)
03.02.2012 um 22:00@PrivateEye
@Exon
@Charminbear
@Splitter
@suffel
Mahlzeit die Herrschaften... und Herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen Splitter....
@Exon
@Charminbear
@Splitter
@suffel
Mahlzeit die Herrschaften... und Herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen Splitter....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.02.2012 um 22:02Der ultimative Kaffeethread
03.02.2012 um 22:02Exon schrieb:Schade. War schön. Darf ich mcih dazu setzen? Ich sitze gerne auf dem Boden^^*Böse guck*....Auf diesem Boden ist kein Platz für uns beide... *noch böser guck*
Exon schrieb:Backen kann ich auch...aber richtig, keine Fertigteigmischungen.....Kann ich ja kaum glauben.
@PrivateEye
Ouh. Das klingt gut. Ich komm mal vorbei. Zum Kuchen backen. Oder Kekse. Oder Muffins. Oder alles auf einmal!
@Fusselkater
Ahh... Hossa. Bonsoir, mon ami. :)
03.02.2012 um 22:05@Splitter
Erst die Kekse, dann die Muffins und der Kuchen zum Schluß! Genascht werden dann aber den Tag nur der Teig, der Rest muss/sollte erstmal auskühlen dann! :-D
Erst die Kekse, dann die Muffins und der Kuchen zum Schluß! Genascht werden dann aber den Tag nur der Teig, der Rest muss/sollte erstmal auskühlen dann! :-D
03.02.2012 um 22:06@PrivateEye
Moooah. Hellebest! Aber Muffins schmecken am besten, wenn sie gerade direkt aus dem Ofen kommen und man sich die Zunge verbrennt, wenn man rein beißt! Beeeeeeestens.
Moooah. Hellebest! Aber Muffins schmecken am besten, wenn sie gerade direkt aus dem Ofen kommen und man sich die Zunge verbrennt, wenn man rein beißt! Beeeeeeestens.
03.02.2012 um 22:07Splitter schrieb:*Böse guck*....Auf diesem Boden ist kein Platz für uns beide... *noch böser guck**Dich ganz lieb angugg-dir Pokal schenk-für das beste Splitter der Welt*
Splitter schrieb:Kann ich ja kaum glauben.Stimmt aber. Habe als Kind schon immer bei Oma und Mutter mitgemacht,wenn die Kuchen und Plätzchen und KEKSE gebacken haben, später dann noch 2 Jahre Hauswirtschaftsunterricht in der Schule...Nähen kann ich auch, von Hand und mit Maschine....